• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geisterstimmen in Fifa 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westsmoker

Ensign
Servus zusammen,

irgendwie hab ich einen ganz komischen Bug in Fifa 13. Ich kann sobald ich in Fifa bin irgendjemand anderen Ingame hören. Ich komm mir langsam verrückt vor....
Habt ihr diesen Bug auch?

Es ist wirklich so. Sobald ich Fifa starte kann ich andere Leute hören, wie sie zocken.
Ich komm mir schon vor wie in 6th sence

Das Spiel besitzt ingame Voice Sound.
Das kann man in den Optionen auf dem Desktop einstellen, sobald andere das auch aktiviert haben, kann man sie hören und sie euch.
War bei Fifa12 auch schon so.

MfG

Anhänge

• Untitled.png
    Untitled.png
    49,5 KB · Aufrufe: 1.005
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das das Ingame Sound hat, aber normal sollte der nur beim Spiel sein.

Ja kommentator kann ich schon von irgendwelchen Spaniokeln unterscheiden.....
Ihr lacht... ja gut ich hab auch das erste mal gelacht....der typ hat auf schätze spanisch seine Frau voll angemeckert :P

Dumme Frage, wie sollte er mit einer Raubkopie Online spielen?
Jetzt komm mir nicht mit, es gibt aber Spiele...
Ja das weiß ich, nur mit FIFA wird das definitiv nicht gehen.

Habe das auch oft, aber nur während eines Spiels, also nicht im Hauptmenü. Habe das Ingamevoice deaktivert und jetzt ist Ruhe. :)

Bei meinem ersten Saisonspiel hat ein Kind im hintergrund geschrien. :) Das war vielleicht nervig. Blöd das EA die Funktion Standardmäßig aktiviert hat.

Nix Raubkopie.... tutto Kompletto Orginale.... wers nicht glaubt darf die verpackung und die Rechnung sehen :P:P

guat wenigstens bin ich nciht der einzige..... ne bei mir war bzw ist es sogar im Hauptmenü.....
I can see Soccering people :P
solang keine webcam Funktion implementiert ist :P:P:P

hab ich auchs ehr oft, find ich eignetlich ganz lustig. vor allem wenn es deutsche sind die sich meistens aufregen.. ;)

letztens hat einer für 2 minuten pausiert und genervt seiner freundin am telefon mitgeteil welche tabletten sie nehmen muss. interessante sachen.. :D

Genau wegen sowas sollten solche Funktionen standardmäßig nicht aktiviert sein.

Genau genommen ist das schon ein Eingriff in den Kernlebensbereich, das dürfen nichtmal Polizei oder Geheimdienste ohne hieb- und stichfesten Beweis der Relevanz zu einer Ermittlungssache.

ach ich hab da schon dinge erlebt, weil gegner ihre Kinect als Mikro benutzen ohne es zu wissen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben