Guten Abend,
ich möchte mir nach Jahren der Abwesenheit wieder einen Computer kaufen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Einen passenden Monitor suche ich auch.
Preisspanne:
Ca. 1300-1500€ für alles
Monitor 500-700€
Verwendungszweck:
Nur Computer spielen.
Ich spiele meistens abends wenn es dunkel ist.
Und ich möchte Spiele wie Metro Last Light, Dead Space, The Evil Within, NieR Automata usw. spielen.
Also eher düstere Spiele, von daher würde ich auch einen Monitor mit VA Panel wählen, statt IPS, TN kommt wegen den laschen Farben nicht in Frage.
Was ist bereits vorhanden
nichts
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Solange es geht
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Da ich Gelegenheitsspieler bin suche ich ein Preis.- Leistungskompromiss.
Ich möchte die oben genannten Spiele auf einen min. 27" min.WQHD Monitor auf min. Hoch spielen können
Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich bau selbst, das hat einen heiden Spaß das letzte mal gemacht und es war ein tolles Gefühl als er dann ohne Probleme lief
Wünsche euch ein schönes Wochenende
ich möchte mir nach Jahren der Abwesenheit wieder einen Computer kaufen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Einen passenden Monitor suche ich auch.
Preisspanne:
Ca. 1300-1500€ für alles
Monitor 500-700€
Verwendungszweck:
Nur Computer spielen.
Ich spiele meistens abends wenn es dunkel ist.
Und ich möchte Spiele wie Metro Last Light, Dead Space, The Evil Within, NieR Automata usw. spielen.
Also eher düstere Spiele, von daher würde ich auch einen Monitor mit VA Panel wählen, statt IPS, TN kommt wegen den laschen Farben nicht in Frage.
Was ist bereits vorhanden
nichts
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Solange es geht
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Da ich Gelegenheitsspieler bin suche ich ein Preis.- Leistungskompromiss.
Ich möchte die oben genannten Spiele auf einen min. 27" min.WQHD Monitor auf min. Hoch spielen können
Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich bau selbst, das hat einen heiden Spaß das letzte mal gemacht und es war ein tolles Gefühl als er dann ohne Probleme lief
Wünsche euch ein schönes Wochenende