Genau nach einer Woche derselbe Windows-Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soner28

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
259
Guten Tag,

also ehrlich Microsoft das kann es doch nicht sein! Letzte Woche habe ich hier auf computerbase ein Thema erstellt, da ich Probleme mit dem Windowsstart hatte.
Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-boot-funktioniert-nicht.2086881/

Und nun habe ich genau wieder am Freitag den selben Fehler. Im Windows Ladescreen freezed alles. Nun jetzt auch im GPT UEFI-Mode davor hatte ich mit MBR (Legacy-Mode) Winodws installiert.

Also ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen sollte. Höchstwahrscheinlich muss ich Windows neuinstallieren.

Hat jemand hier eine Vermutung, weshalb es jedesmal zum selben Fehler kommt?

Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen.

Lg

EDIT: Windows auf einem Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen hat nie funktioniert. Letzten Freitag und auch diesen Freitag nicht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 112
Warum nicht im alten Thread weitermachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wieso ein neuer Thread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben