Genauere Daten zu ATI Radeon HD3800XT

@ schmack666

Interessante Einstellung!!!! Scheinst ja schon richtig verzweifelt zu sein, das bin ich auch. Ich hab schon lange nichts mehr so richtig gezockt. Crysis will ich zwar nicht zocken, aber einige andere Spiele (z.B. Das neue NFS Pro Street) und dafür braucht man auch Leistung.

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit der neuen Grafikkarte ;)
Nur wollen wir mal hoffen, dass es auch beim 15. November bleibt und es nicht später wird.

MfG

Schmack, bis dahin kannste deiner GT noch mit dem Omega 1.6693 Treiber Beine machen. Der kitzelt noch einiges an fps raus und übertakten kann er auch.

Jo das ist doch mal n Wort zm Sonntag ... vielen Dank für den Tip.

Nur leider wenn ich es mir so richtig überlege wird das ganze auch nix mehr bringen.

Hatte zwar zwischendurch n AMD Athlon X2 3800+ mit 2 GB bin aber jetzt wieder auf mein altes Sys umgestiegen (Verkauft)... AMD Athlon 2400+ .. 256 MB *lol* der bekommt nix mehr hin.:skull_alt:

Also eine 8800GTX wird sie nicht schlagen, denn was ist den neu ?!
55nm, DX10.1 und höherer Takt
bringt leider zur HD2900XT nicht extrem viel

und jawoll wieder einer der Müll erzählt. Die ganze Architektur wurde geändert sodass alles viel effizienter arbeitet. Aber was rede ich überhaupt, guck dir bald einfach die benchmarks an

@ugur44: Danke das ich so Müll verzähle.
Dann poste Benches und erklär mir die Architektur wennst du so schlau bist und davon voll die Ahnung hast
Bist wohl von AMD

Hier les einmal :
http://www.golem.de/0710/55539.html
Zitat : "Obwohl in der Architektur gleich, will AMD laut einem Bericht der chinesischen Webseite
von Tom's Hardware für die RV670-Karten die neue Serie mit der Nummer 3800 versehen"

Du bist der was keine Ahnung hat

-Architektur bleibt gleich nur 55nm und Pcie-2.0 und DX10.1

Hab vll eine HD2900XT zu hause -.-(nicht auf meine Graka bezogen) und deshalb kann ich ohne i was zu lesen auf das schließen

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du ATI gibt einer Karte eine neue Bezeichnung nur wegen der kleineren Stromaufnahme? Wegen 10.1?
ganz bestimmt nicht. Die karte ist definitiv schneller als die R600, denkst du nur wegen dem halbierten SI ist die langsamer oder wie? omg...

Langsamer ?!
Ich hab nie erwähnt das sie langsamer ist o.O also lesen wär recht
Klar wird sie schneller als die HD2900XT aber sie wird die 8800GTX nicht bekommen

Zuletzt bearbeitet:
und deshalb meine ich ja: Benchmarks abwarten ;)

Korrekt. Benchmarks abwarten und gucken, ob die neue ATI wirklich so gut ist.

Ich werde mir die HD3850 mit hoher wahrscheinlichkeit holen und mir ist Skalierung bei meinem Samsung Synmaster 931BW 19" Widescreen nicht wichtig. Ich finde, gestreckt sehen viele spiele erst recht geil aus. :)

MfG

Zurück
Oben