riDDi
Admiral
@DVD_: Oh ich glaube Apple entwirft die Hardware sehr ökonomisch. Nach der BOM jedenfalls ist das Xoom das teurere Gerät. Ich finde es gerade richtig, dass Apple bei der wichtigsten Komponente regelrecht prasst. Sie können sich das einfach auch leisten, weil sie - IMO zurecht - von einer viel höheren Stückzahl als z.B. Motorola ausgehen werden.
@gizmo1979: Grade bei Spielen hat ein Entwickler so viel Einstellmöglichkeiten, um die Performance auch auf dem ersten iPad auf ein angenehmes Niveau zu bringen, dass das denke ich weniger ein Problem wird. Problematisch wird es erst, wenn Berechnungen unumgänglich sind und die App einfach für angenehme Nutzung zu langsam wird - oder wenn schlicht der Speicher ausgeht.
@gizmo1979: Grade bei Spielen hat ein Entwickler so viel Einstellmöglichkeiten, um die Performance auch auf dem ersten iPad auf ein angenehmes Niveau zu bringen, dass das denke ich weniger ein Problem wird. Problematisch wird es erst, wenn Berechnungen unumgänglich sind und die App einfach für angenehme Nutzung zu langsam wird - oder wenn schlicht der Speicher ausgeht.
Zuletzt bearbeitet: