Genervt von YouTube

Nutze auch BlackVPN und kann bis jetzt noch alles gucken was das Internet so hergibt :D
.
 
Demolition-Man schrieb:
Youtube erkennt, dass ich mich in einem dieser bösenen " Dieses Video ist in deinem land nicht verfügbar"-Länder befinde, kann dann aber nicht alle nicht verfügbaren Videos ausblenden, ode habe ich da was übersehen?

tja youtube ist eben kein wohltätigkeitsverein sondern will umsatz + gewinn erwirtschaften. und wie macht man das am besten? genau, mit zugriffen auf die website. je mehr zugriffe, desto mehr geld durch werbung, die dort geschalten wird.

sorry aber ich kann es verstehen. oder würdest du lieber 10 - 20€ / Monat zahlen, damit du dort videos angucken willst? wenn ja, dann kann ich dich verstehen.
 
Kann mal einer ein Vid Link geben der theoretisch bei uns nicht geht, da ich grad auch mal meine proxys etc eingestellt habe.
nimm irgendeinen aktuellen song, spätestens das zweite video wirst du nicht anschauen können
 
wennn ihr amerikanische ips für youtube oder so braucht

www.proxpn.com

ist realtiv zügig mit bis zu 200kb/s

Hab mal meinen Reffer Link verlinkt,zwecks premium^^
 
@buuge:
Wie kommst du auf 10-20 Euro eigentlich, nur mal so aus Neugier?

Und wenn jeder Klick doch bares Geld bringt, warum dann diese Klicker vergraulen, wenn man ihnen Inhalt anbietet, der Ihnen gar nicht zugänglich ist? (Auch nicht gegen Geld)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
@ dorndi

Naja. Ein paar Sekunden wird mein Internetgeschwindigkeit schon langsamer. Aber ist noch erträglich :)

Mfg
CarPileUp
 
Das geht einem wirklich auf den Sack. :freak:
Wenn ich etwas suche geht davon meist nur ein Video, es sollte irgendwie kenntlich gemacht werden, dass dieses Video nicht geht.

http://www.youtube.com/watch?v=2U-KDzJXyYs

Funktioniert als einzigstes, was hat eigentlich in der Beschreibung das:

Rechte bei Music Publishing Rights Collecting Society

zu bedeuten? Hat da einer die Rechte gekauft um das bei YouTube hochzuladen? Wenn es doch ein Video gibt sind die anderen doch hinfällig (wegen Download etc.)
 
Ich verstehe das auch,
ärgern tut es mich aber dennoch.

Grade wenn ich Uralte Spezialvideos kucken möchte, die außer mir eh keiner kuckt, und diese dann wegen einer winzigen kaum hörbaren Hintergrundmusikpassage nicht verfügbar sind.

bei myvideo geht alles, allerdings ist die Aswahl bescheiden. Ein Werbespot kann ich noch ertragen. könnte man das nicht als Standrad bei youtube machen?

Von einer Umleitung, halte ich mich aufgrund schlechter Erfahrungen mittlerweile lieber fern

mfg
Kai
 
Das nervt mich auch immer.
Wenn ich das Video wirklich unbedingt sehen will mach ich dann immer Vidalia (Tor) an.
Foxyproxy hatte ich auch mal ne Zeitlang aber defacto konnte man 95% der Proxies die so auffindbar waren in die Tonne werfen, von daher nicht wirklich nutzbar.

Wobei man ja noch dankbar sein muss das die Vids überhaupt in der Suche auftauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben