-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Summer Game Fest 2026: Heute Abend läuft das Gaming-Showcase im Livestream
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Summer Game Fest 2026: Heute Abend läuft das Gaming-Showcase im Livestream
Artikel-Update: Der Livestream zum Hauptevent des Summer Game Fest 2026 ist inzwischen gestartet. Um 23:00 Uhr beginnt das Hauptprogramm. Dann läuft das Event voraussichtlich rund zwei Stunden, bevor es am Samstag früh morgens respektive mitten in der Nacht um 01:00 Uhr nahtlos im gleichen Stream mit Day of the Devs weitergeht.
Na ja...CDLABSRadonP... schrieb:Und das Gothic-Remake ist anscheinend wirklich ein Kracher geworden!
Ich habs jetzt gute 4 Stunden gespielt und bin nicht völlig überzeugt.
Das Kampfsystem ist aus meiner Sicht noch hakeliger als im Original. Die allgemeine Beleuchtung ist viel zu dunkel (in Innenräumen ist es trotz Kerzen und Fackeln meist stockfinster).
Die Wegfindung der NPCs ist teils genauso strunzdumm wie im Original. Und es gibt natürlich auch direkt zu Spielanfang Bugs/Glitches.
Ich werd natürlich dennoch weiterspielen (immerhin 50€ dafür hingeblättert), aber so der wirkliche Knaller ist es für mich bisher noch nicht.
Da müssen die Entwickler an ein paar Stellen nochmal ran und mit Patches nachbessern.
Sultanrush
Lt. Commander
Resident Evil Veronica als Remake in 2027.
Resident Evil 1 wäre noch geiler gewesen als Remake.
Resident Evil 1 wäre noch geiler gewesen als Remake.
Zuletzt bearbeitet:
Peter Griffin
Commander
Clutch sieht verdammt vielversprechend aus!
Puuuhhh also für mich war bis jetzt irgendwie nichts dabei. Entweder so gar nicht mein Genre oder total abgedreht. Das ist irgendwie ein Trend, so scheint es mir. Voll viele Spiele die vorgestellt wurden, waren total abgedreht und voll drüber. Ist irgendwie so gar nicht meins.
dernettehans
Lt. Commander
Es reicht, kein HL3. Danke für nichts.
So geht's mir auch. Mal ungeachtet der bereits bekannten Spiele war das für mich sehr enttäuschend. 1666 schaue ich mir mal an - da gibts ja direkt den Prolog zu spielen.HAse_ONE schrieb:Puuuhhh also für mich war bis jetzt irgendwie nichts dabei. Entweder so gar nicht mein Genre oder total abgedreht. Das ist irgendwie ein Trend, so scheint es mir. Voll viele Spiele die vorgestellt wurden, waren total abgedreht und voll drüber. Ist irgendwie so gar nicht meins.
Dafür sieht Aion großartig aus! ;-)Tschakob schrieb:Uff...Guild Wars 3 sieht irgendwie....meh aus. Rein auf die Grafik bezogen.
Schokolade
Lieutenant Pro
Mein Highlight kam zum Schluss, endlich FF7 Part 3
Undwie ich es erhofft hatte simultan auf allen Plattformen. So geht das!
Sultanrush
Lt. Commander
Nur Resident Evil Veronica praktisch interessant. Dann noch Man of Honor Erweiterung für Mafia 4.
Sonst gar nichts interessantes für mich.
Sonst gar nichts interessantes für mich.
9t3ndo
Rear Admiral
Ich war überrascht das nix zu Tides of Annihilation zu sehen war. Naja vllt. morgen.
Ansonsten meine Highlights:
Fromsoftware ist vllt. morgen noch dabei.
Aber ich war überrascht das sie nicht mal was von deren Spin-Off gezeigt haben.
Ansonsten meine Highlights:
- RE Veronica
- Star Wars Racer
- Guild Wars 3
- Aion 2
Fromsoftware ist vllt. morgen noch dabei.
Aber ich war überrascht das sie nicht mal was von deren Spin-Off gezeigt haben.