Geplanter Airflow meines Gehäuses: Gut? Nicht gut? Sollte ich was verändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zielsucher

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo,

Unten seht ihr ein Bild meines Gehäuses, in das ich Pfeile eingezeichnet habe, die den Airflow darlegen sollen.

Wäre es sinnvoll, den Airflow so umzustrukturieren?

Außerdem suche ich leise 120mm Lüfter & eine Lüftersteuerung (sollte beides günstig sein). Habe dazu aktuell die Enermax T.B. Silence Lüfter und die NZXT Sentry 2 Lüftersteuerung ins Auge gefasst. Gute Entscheidungen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    279 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Hinten umdrehen, dann passt es
 
Ist das wieder einer dieser Trollversuche?

Ich glaube so langsam müsste man mal einzelne (Sammel-)Threads zu Airflow und Lüftern direkt oben im Board anpinnen, damit sie auch jeder sehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben