Geplanter Airflow meines Gehäuses: Gut? Nicht gut? Sollte ich was verändern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zielsucher

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo,

Unten seht ihr ein Bild meines Gehäuses, in das ich Pfeile eingezeichnet habe, die den Airflow darlegen sollen.

Wäre es sinnvoll, den Airflow so umzustrukturieren?

Außerdem suche ich leise 120mm Lüfter & eine Lüftersteuerung (sollte beides günstig sein). Habe dazu aktuell die Enermax T.B. Silence Lüfter und die NZXT Sentry 2 Lüftersteuerung ins Auge gefasst. Gute Entscheidungen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    279 KB · Aufrufe: 147

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
17.442
Zuletzt bearbeitet:

Der Kabelbinder

Higitus figitus zumbakazing!
Moderator
Dabei seit
März 2009
Beiträge
6.686
Ist das wieder einer dieser Trollversuche?

Ich glaube so langsam müsste man mal einzelne (Sammel-)Threads zu Airflow und Lüftern direkt oben im Board anpinnen, damit sie auch jeder sehen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top