Wo soll ich die Lüfter installieren? Soll ich es überhaupt tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zielsucher

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo liebe Community,

ich habe aktuell das Thermaltake S31 Gehäuse. Ich habe aktuell 2 Lüfter vorinstalliert (Volle Farben; vorn, hinten). Allerdings habe ich vor, ein paar Lüfter zusätzlich einzubauen, um eben eine bessere Belüftung zu haben.
Unten seht Ihr eine Grafik, in der Pfeile eingezeichnet sind. Die Pfeile mit den Nummern sind freie Lüfterplätze, bei denen ich noch Lüfter installieren kann. Würde es sich lohnen, ein paar / alle Lüfter da zu installieren? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir dazu schreibt, welchen Platz (Nr.) ich bestücken soll. Unten und oben sind Pfeile in gegensätzliche Richtungen, da weiß ich nicht, wie rum der Lüfter am besten rein soll, falls er rein soll.
Außerdem möchte ich mir noch eine Lüftersteuerung kaufen. Wenn ihr mir da was anständiges vorschlagen könntet, wäre ich froh :)

Grüße, Zielsucher

Hardware:
- Xeon 1240v3
- Asus GTX 660ti
- CoolerMaster Hyper Cooler TX3 Evo
- BeQuiet PurePower L8 600W
- 16 GB GEiL Evo Corsa RAM
- 2 Kathoden (oben), 2 HDD´s, 1 Laufwerk, WLan Karte

Lüfter.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben