[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo,
mein PC ist langsam, Vermute einen Zusammenhang mit den gelben Warndreiecken im Gerätemanager.
..gefunden habe ich nach versuchtem auslesen
= Intel SPI (Flash) Controller Kommunikation mit BIOS-/UEFI Speicherchip auf dem Mainboard
Intel Treiber und Supportassistent sagt keine neuen Treiber vorhanden.
Windows 11 Pro 25H2, BIOS Americans Megatrends Inc. 2001, 01.02.2023, Modus UEFI
...
Nun hoffe ich auf Hilfe,
Kann ich die Geräte einfach deinstallieren?
Gruß
Radi
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …INTEL i7-11700F
- Arbeitsspeicher (RAM): …16
- Mainboard: …Prime H510M-E
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …GT730
- HDD / SSD: …SSD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Hallo,
mein PC ist langsam, Vermute einen Zusammenhang mit den gelben Warndreiecken im Gerätemanager.
..gefunden habe ich nach versuchtem auslesen
= Intel SPI (Flash) Controller Kommunikation mit BIOS-/UEFI Speicherchip auf dem Mainboard
Intel Treiber und Supportassistent sagt keine neuen Treiber vorhanden.
Windows 11 Pro 25H2, BIOS Americans Megatrends Inc. 2001, 01.02.2023, Modus UEFI
...
Nun hoffe ich auf Hilfe,
Kann ich die Geräte einfach deinstallieren?
Gruß
Radi