Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerücht: Apple Watch Series 7 soll kantiges Design erhalten
Erste Renderings sollen die kommende Apple Watch Series 7 zeigen, die das kantige Design des iPhone 12 und 12 Pro (Test) sowie der neuen iPads und iMacs aufgreifen soll. Demnach verliert die Apple Watch im Herbst auch ihr zu den Rändern stark abgerundetes Display und setzt erstmals auf eine etwas flachere Anzeige.
MicroLED Display und längere Batterielaufzeit wären meine Wünsche.
Wobei die längere Laufzeit wahrscheinlich wunschdenken bleiben wird, lieber 2gr leichter… :-(
Ich hoffe das die nicht so eckig werden.
Gerade das runde ist doch so angenehm beim anziehen von Kleidung.
keine blöden Kanten an denen Kleidung hängen bleibt.
Die Uhr ist ja trotzdem noch abgerundet. Wo siehst Du da eine "Ecke" wo was hängenbleiben könnte? Es werden ja mehr die Seitenränder gerade gezogen, welche ja jetzt (wenn man seitlich drauf schaut) noch abgerundet sind.
Als begeisterter Nutzer der AW6 würde ich mir persönlich für die zukünftigen Modellserien mehr Akkulaufzeit wünschen. Das Design müssen sie mMn nach nicht extra abändern, ausser der etwas gewonnene Platz wird dann auch konstruktiv ausgenutzt. Aber sieht eine eckige AW denn noch nach einer AW aus?! Ich lasse mich überrraschen.
Ob "kantiges Design" da jetzt die richtige Formulierung ist... Nun ja, mir gefällt es und reiht sich in die anderen Produkte ein. Wäre für mich schon vorstellbar.
Insgeheim wünsche ich mir ja immer noch eine "runde" Version. Ist bei mir einfach so drin, eine Uhr muss rund sein ^^
Natürlich ein erstmal ungewohntes Design, aber vom iPhone 12 bin ich sehr positiv überrascht und denke hier wird man sich auch etwas gedacht haben.
Mal schauen was noch an neuen Sensoren hinzukommt und dann wird es entweder die Series 7 oder vielleicht auch erst die Series 8, eine Glukosemessung würde mich schon sehr interessieren.
Apple hat gerade massiv Informationen zu kommenden Verbesserungen bei der Accessibility von Apple-Geräten angekündigt, darunter auch die Möglichkeit eine Apple Watch mit Gestensteuerung zu bedienen.
Damit kann man Optionen auf der Apple Watch bestätigen indem man eine Faust ballt oder Daumen und Zeigefinger zusammendrückt und kann durch den Lagesensor einen Cursor steuern.
Sehr sinnvoll für Menschen die nur einen Arm haben (oder mit der anderen Hand gerade eine Tasche tragen etc.), wie jemand bei Gruber in den Kommentaren schrieb aber auch ganz interessant für die Steuerung einer AR-Brille ohne ständig an der Brille rumzufummeln.
Zuletzt bearbeitet:
(Falsches Wort "oder" durch "ohne" ersetzt :))
Wärem ha ein würges Upgrade von meiner S3 . Mal sehen. Blutzucker wäre schon ein Highlight für mich. Zum glUck leide ich da noch nicht dran, aber die Gene werden es nicht verhindern können :|
Der Eine kommt mit "da bleibe ich an den Ecken hängen", Du jetzt mit sowas...
Manchmal frage ich mich, ob bei manchen User wohl aus Versehen keine Bilder zu dem jeweiligen Artikel angezeigt werden?! Von oben sieht das doch noch fast genauso wie meine AW6 aus.
Ich denke mal auch, dass die an den Ecken weiterhin abgerundet bleiben. Nur die „Seitenwände“ werden wie bei den aktuellen iPhones, iPads und iMacs sicher gerade werden.