News Apple Watch Series 7: Schmalere Ränder, größeres Display und mehr Schutz

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, aid0nex, Joker2488 und 4 andere
Schade - hatte fest mit einem kantigeren Design gerechnet…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marzk, Unioner86, Simzone4 und 18 andere
Kalsarikännit schrieb:
Schade - hatte fest mit einem kantigeren Design gerechnet…
Das und größerer Akku, ich hab die Apple Watch 6 immer als hell genug empfunden, lieber nicht 70% heller, dafür mehr Akku!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azunutz, ArtVanderlay, Unioner86 und 2 andere
Nicht das ich mir was von Apple kaufen würde, aber warum machen die nicht mal interessantere Gehäuse?
Schön (ja, liegt im Auge des Betrachters) finde ich die nun wirklich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luthredon, romeon, EUROFlGHTER und 2 andere
Bin froh das dass Design so geblieben ist und das man nach wie vor die alten Bänder nutzen kann. Dennoch echt bitter wenn sie der S7 nicht mal nen neuen Chip etc spendiert haben .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, EUROFlGHTER und Dirty_Harry
Gute Produktpflege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMonte, WIEN und Dirty_Harry
Welche Größen wird es den geben? Viele Grüße
 
Maximal 1x die Woche aufladen. Wenn dieses Ziel erreicht wurde, würde ich überhaupt erst anfangen über die Anschaffung einer Smartwatch nachzudenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Helge01, Ichthys und 15 andere
Puh, ziemlich underwhelmed. Keine neuen Sensoren, ok war vorher klar, macht es nicht besser. Kein neues Design, die schmaleren Ränder dürften im Sportalltag kaum auffallen. Dickster Minuspunkt für mich.

Eieiei, eher eine Apple Watch 6S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebeq85 und RitterderRunde
Wow Apple... wow
 
Das Beste an der neuen Watch hat nichts direkt mit der Watch 7 zu tun, sondern das Fitness+ nach Deutschland kommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMonte, Saint81, Simzone4 und 4 andere
airwave schrieb:
Das und größerer Akku, ich hab die Apple Watch 6 immer als hell genug empfunden, lieber nicht 70% heller, dafür mehr Akku!
Kannst Du das Display jetzt nicht "dunkler" machen und so Akku sparen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gabelrocker und Unioner86
Meine erste Apple Watch ;) da werde ich wohl zuschlagen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMonte, Saint81, wizard1701 und 4 andere
Kalsarikännit schrieb:
Schade - hatte fest mit einem kantigeren Design gerechnet…
Sie sagten sogar, dass sie NOCH runder ist :D

m1key_SAN schrieb:
Meine erste Apple Watch ;) da werde ich wohl zuschlagen ;)
Willkommen in der Welt der Enttäuschung ;) Nee quatsch. Die sah ganz okay aus. Aber zu dem Preis sehe ich noch keinen Grund von meiner Watch3 zu updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Kalsarikännit
Tobias123 schrieb:
Maximal 1x die Woche aufladen. Wenn dieses Ziel erreicht wurde, würde ich überhaupt erst anfangen über die Anschaffung einer Smartwatch nachzudenken.
Deshalb habe ich ne Garmin Vivoactive.
Keine Smartwatch, aber das meiste was die Nutzer eh nur wollen, Benachrichtungen und Anrufe anzeigen. Das kann die.
Ergänzung ()

Augen1337 schrieb:
Sie sagten sogar, dass sie NOCH runder ist :D
Jo und das ist für mich ein Nogo.
Noch mehr Display was ungeschützt ist.
Zack kaputt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Neo772™
Buki80 schrieb:
Bin froh das dass Design so geblieben ist und das man nach wie vor die alten Bänder nutzen kann. Dennoch echt bitter wenn sie der S7 nicht mal nen neuen Chip etc spendiert haben .
Wofür ist denn die Series 6 zu langsam gewesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Leereiyuu und Dirty_Harry
Augen1337 schrieb:
Sie sagten sogar, dass sie NOCH runder ist :D
Sicherlich ein kleiner Seitenhieb auf die Leaks. Würde ich an Apples Stelle auch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und stevefrogs
Tobias123 schrieb:
Maximal 1x die Woche aufladen. Wenn dieses Ziel erreicht wurde, würde ich überhaupt erst anfangen über die Anschaffung einer Smartwatch nachzudenken.
Das hab ich am Anfang auch gedacht. Man gewöhnt sich daran, echt kein Thema. Wenn du die beim Duschen kurz lädst, reicht der Akku 3 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Roesi, tomasvittek und eine weitere Person
Hmm ok, sehe da jetzt kein Feature, welches mich zum Wechsel des 5er auf ein 7er bewegen würde. Etwas lahmes Update, aber die Konkurrenz ist ja quasi eh erlahmt, da muss Apple auch nicht dick vorlegen wie bei den Phones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Zurück
Oben