News Apple Watch Series 7: Schmalere Ränder, größeres Display und mehr Schutz

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.256

Buki80

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
797
Bin froh das dass Design so geblieben ist und das man nach wie vor die alten Bänder nutzen kann. Dennoch echt bitter wenn sie der S7 nicht mal nen neuen Chip etc spendiert haben .
 

Heelix

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.120
Gute Produktpflege.
 

Chilisidian

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
295
Puh, ziemlich underwhelmed. Keine neuen Sensoren, ok war vorher klar, macht es nicht besser. Kein neues Design, die schmaleren Ränder dürften im Sportalltag kaum auffallen. Dickster Minuspunkt für mich.

Eieiei, eher eine Apple Watch 6S.
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.547

R O G E R

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.548
Maximal 1x die Woche aufladen. Wenn dieses Ziel erreicht wurde, würde ich überhaupt erst anfangen über die Anschaffung einer Smartwatch nachzudenken.
Deshalb habe ich ne Garmin Vivoactive.
Keine Smartwatch, aber das meiste was die Nutzer eh nur wollen, Benachrichtungen und Anrufe anzeigen. Das kann die.
Ergänzung ()

Sie sagten sogar, dass sie NOCH runder ist :D
Jo und das ist für mich ein Nogo.
Noch mehr Display was ungeschützt ist.
Zack kaputt ;-)
 

xxwernixx

Ensign
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
243

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.409

Averomoe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.477
Hmm ok, sehe da jetzt kein Feature, welches mich zum Wechsel des 5er auf ein 7er bewegen würde. Etwas lahmes Update, aber die Konkurrenz ist ja quasi eh erlahmt, da muss Apple auch nicht dick vorlegen wie bei den Phones.
 
Top