News Apple Watch Series 7: Schmalere Ränder, größeres Display und mehr Schutz

@SDJ Die Uhr ist noch nicht erhältlich und Apple gibt üblicherweise keine Hardwarespeccs zu seinen Geräten heraus.
Es gibt zwar Zahlen, die sind afaik bisher eigentlich nur "Leaks" von Bloomberg:
45mm mit 396×484 statt 44mm mit 368×448 Pixeln.

Im selben Artikel stand aber auch nochmal die Sache mit den flachen Gehäuseseiten der Gerüchte-Series7, da das so absolut gar nicht gestimmt hat sollte man diesen Informationen also nicht unbedingt trauen.

Zusätzlich ist das hier der Artikel zur Ankündigung/Verfügbarkeit, da die Displayauflösung nicht angekündigt wurde wäre es unpassend hier Gerüchte in den Artikel einzupflegen.
 
@iSight2TheBlind Ja gut das macht einerseits Sinn, andererseits wäre - "Apple gibt üblicherweise keine Hardwarespeccs zu seinen Geräten heraus" - auch ein kleiner Hinweis wert.
 
Floxxwhite schrieb:
Also ich hatte mein Apple Watch 3 damals nach rund 2 Wochen wieder zurück gegeben. Aber mittlerweile spiele ich wieder mit dem Gedanken.

Werde wohl beide großen ausprobieren müssen
Mir ging es mit meiner Series 0 so. Die war mMn unausgereift und ich habe sie nur selten getragen. Jetzt ist es umgekehrt, die 6er ist so gut wie immer umgeschnallt und das seit Anfang November letzten Jahres. :)
Ergänzung ()

DieAntwortistPI schrieb:
Mal eine Frage in die Runde:
Wie hoch ist der Unterschied der Akkulaufzeit zwischen aktiviertem und deaktiviertem Allways-On-Display (Apple Watch 6)?

Bei mir hält sie mit Always on und meinen Einstellungen nur so so 1,3 Tage (AO on) gegenüber 2 Tagen (AO aus). Ich habe es ausgeschaltet, weil ich es so gut wie nie gebraucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieAntwortistPI und Floxxwhite
Der Akku macht sich bei mir erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht. würde meinen der hält seine 2 Tage, inkl. Nacht durch.
 
Die 7er mit dem großen Alugehäuse und ja, ist an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieAntwortistPI
Ist im Prinzip ja dieselbe Uhr, nur mit einem dickeren Glas, was durch den Schliff diesen "bis an die Ecken" Effekt hervorruft. Da wird es keine großen Unterschiede geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt im Prinzip das gleiche ich denke HW wurde evtl. etwas optimiert, weil meine 6er hat keine 2+ Tage durchgehalten mit Always-On an. Ich kam immer so auf 1 Tag und ~18 Stunden. Ohne Always on komme ich nach wie vor auf gut 2 Tage und ~12 Stunden.
 
Zurück
Oben