• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gerüchte: Neues Quake mit weiblicher Hauptfigur in Entwicklung

Flomek schrieb:
Neues Quake in der Mache? Shut up and take my money Bethesda!
Puh, also wenns nicht gerade Bethesda wäre und Leute wie Carmack und Romero mit von der Partie wären. Aber so? Erstmal abwarten ob wirklich was dran ist und dann prüfen was genau da abgeht.
 
Das interessiert doch irgendwie überhaupt kein Schwein.
 
Quake 2, Level „The Edge“, zu viert mit den Kumpelz……..nächtelang, nächtelang sag ich euch!
 
Würde mich MEGA über ein neues Quake freuen. Den Singleplayer nimmt man gerne mit, der Multiplayer wird aber hoffentlich wieder richtig geil. Ein Quake III Arena in aktueller Grafik würde eigentlich schon reichen.

Frage mich nur was dann mit Quake Champions passieren würde. Kann mir nicht vorstellen dass zwei Quakes nebeneinander bestehen können. Aber wir werden sehen. Hoffentlich ist an den Gerüchten was dran.
 
Zurück
Oben