Reisegewohnheit
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealMax123 schrieb:Aber jetzt stehen ja bald die Zen6 der Ryzen 10000 Serie vor der Tür. Wer soll da jetzt noch eine wahrscheinlich 790-850€ CPU holen, die schon in zwei, drei Monaten ein "Altmodell" sein wird?
Zen 6 kommt nicht vor Herbst 2026. Insofern ist ein Zen5-Refresh als Konter für den Arrow-Lake-Refresh keine schlechte Idee. Ein Leistungszuwachs in Multicore-Anwendungen wird vermutlich in den üblichen Benchmarks eher von der höheren TDP (200W statt 170W) als vom zweiten VCache-Chiplet kommen.RealMax123 schrieb:Aber jetzt stehen ja bald die Zen6 der Ryzen 10000 Serie vor der Tür. Wer soll da jetzt noch eine wahrscheinlich 790-850€ CPU holen, die schon in zwei, drei Monaten ein "Altmodell" sein wird?
Vielleicht wird X3D bei Zen6 aber auch Standardausstattung, wenn man sich die Gerüchte zum Cache-Ausbau von Nova Lake ansieht.Midium schrieb:Ebenso wurden die X3D-CPUs immer erst etwas später vorgestellt. Je nachdem wir gut Zen6 wird schlägt z.B. ein 8-Kerner Zen6 einen 9800X3D nicht eindeutig.
Och da gibts schon Leute, welche die als Beispiel mehr CPU Kernleistung (und mehr Kerne) brauchen, aber noch auf den 7000ern hocken. Ich würde mir das Teil sofort holen.RealMax123 schrieb:Ich frage mich wer das kaufen soll.
Wie bitte kommst du darauf? Es gibt nicht im geringsten Anzeichen aktuell, dass die 9000er ersetzt werden im nächsten Quartal.RealMax123 schrieb:Aber jetzt stehen ja bald die Zen6 der Ryzen 10000 Serie vor der Tür. Wer soll da jetzt noch eine wahrscheinlich 790-850€ CPU holen, die schon in zwei, drei Monaten ein "Altmodell" sein wird?
Ich kann nicht verstehen wie man aus dem Durcheinander sämtlicher Gerüchte ein "AMD wird es so machen" schreiben kann. So wie du es schreibst weißt du also, dass es so kommt.RealMax123 schrieb:Ich kann die AMD Strategie echt nicht verstehen.