• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Gerüchteküche um Battlefront 3

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
289
Hi Leute

Es gab ja schon mehrere Gerüchte um Battlefront 3 manche erzählen sogar es käme nicht für PC. Was meint ihr dazu und wisst ihr noch mehr.
 
Verfolge BF3 eig schon seit Jahren, das größte Highlight war, dass es mal kurzzeitig bei Amazon gelistet war - das war aber mitte letzten Jahres. Und seitdem gibt es leider keine genauen Infos.

Wenn jemand mehr weiß, wäre ich sehr dankbar wenn er es hier posten würde :)
 
ein mystherium....

hoffentlich wird es doch für den pc erscheinen

obwohl: an teil 1 kommts garantiert nicht ran

das war der burner

und is heute sogar noch beliebter als teil II: dem zweit beliebtsten star wars games
 
Star Wars Battlefront 3....
Das ist eine alte Leier:
Ich glaube es gibt kein Spiel um das die Gerüchteküche mehr brodelt als dieses.
Es gibt z.B. Gerüchte über einen bösen Obi-Wan, welche, dass es am 1.6.10 endgültig erscheint (was aber immer noch nicht geschehen ist) und, dass es nur für PS3 XBox 360 und die Wii herauskommen wird.

Ich habe mal ein paar Foren durchstöbert und Einträge aus 2006 gefunden in denen steht BF3 würde in wenigen Wochen erscheinen etc.

Man sollte diesen Gerüchten nicht zu viel Vertrauen schenken.

Ich liste mal alle Fakte auf, was auf jeden Fall stimmt:

Pandemic (Entwickler von BF1 und BF2) ist Pleite und kann daher BF3 nicht produzieren.

Free Radical hat daraufhin den Auftrag für BF3 bekommen. Nur leider ist auch diese Firma Pleite gegangen.

Nun hat wohl die Firma Rebellion die Rechte an BF3, allerdings lässt sich nicht sagen, ob sie an dem Projekt BF3 wirklich arbeiten oder ob es auf Eis gelegt wurde.

-> Die Zukunft um BF3 ist ungewiss. Es kann sein das das Spiel schon in einer Woche officiel ausgerufen wird. Es kann aber auch sein, dass es erst in mehreren Jahren oder garnicht ausgerufen wird.
 
Zurück
Oben