Hallo liebes Telekomteam,
mein gemieteter Router W 724v ist gestern ausgefallen. Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline
wird mir jetzt ein neuer Router zugeschickt.
Die gute Frau von der Hotline hat auch meinen Anschluss überprüft und irgend etwas von einer Fehlermeldung der bei meinem Anschluss vorliegt gesagt.
Ich habe da leider nicht mehr weiter nachgefragt weil ich einen Ersatz habe, den W 920v und auf den ersten Blick alles funktioniert hat.
Heute habe ich mal einen Speedtest bei unterschiedlichen Anbietern gemacht.
Ich habe einen VDSL 50000 Anschluß mit Entertain. Die Down und Upload Gewindigkeit war auch immer im oberen Bereich von 50000 kbit/s und 10000 kbit/s.
Nun sieht es so aus Download 19200 kbit/s Upload 938 kbit/s Ping 95 Millisekunden
Wäre schön wenn ihr mir hier helfen könnt.
mein gemieteter Router W 724v ist gestern ausgefallen. Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline
wird mir jetzt ein neuer Router zugeschickt.
Die gute Frau von der Hotline hat auch meinen Anschluss überprüft und irgend etwas von einer Fehlermeldung der bei meinem Anschluss vorliegt gesagt.
Ich habe da leider nicht mehr weiter nachgefragt weil ich einen Ersatz habe, den W 920v und auf den ersten Blick alles funktioniert hat.
Heute habe ich mal einen Speedtest bei unterschiedlichen Anbietern gemacht.
Ich habe einen VDSL 50000 Anschluß mit Entertain. Die Down und Upload Gewindigkeit war auch immer im oberen Bereich von 50000 kbit/s und 10000 kbit/s.
Nun sieht es so aus Download 19200 kbit/s Upload 938 kbit/s Ping 95 Millisekunden
Wäre schön wenn ihr mir hier helfen könnt.