General O´Neill schrieb:
PS: Das einzig sinnvolle wäre eine Pauschale auf jeden Computer. Ähnlich wie bei einem Kopierer oder einem Kasettenrekorder. Dann hätte das ganze Theater ein Ende.
ähh das muss man ja schon, man zahlt für jeden drucker für jeden cdbrenner für jeden rohling alles eine art raubkopie-steuer, so man zahlt dafür aber wenn man es macht dann wird man trotzdem verklagt auch ein widerspruch der in meinen augen die rechtssprechung at absordum führt. Aber spätestens nach Bush hab ich den letzten glauben an Demokratie und an Rechtssprechung verloren, hier ist es ja auch nicht viel besser mitlerweile siehe schäuble.
Klar immernoch besser wie ne Diktatur oder sowas aber das ist halt noch die bessere wahl zwischen pest und kolera.
FaK schrieb:
ich bin aber optimistisch, dass diese idioten es irgendwann doch noch schaffen die gewaltenteilung auszuhebeln. bis dahin bin ich hoffentlich weg...
ja da bin ich auch optimistisch, die frage ist wohin soll man noch fdann fliehen in europa werden die gesetzte mehr oder weniger angepasst gut schweiz vielleicht oder sonst wo hin.
wenn ich z.B. nach Amerika schaue klar ein Demokratischer Kandidat ist im vergleich zu hier eher so bei der CDU angesiedelt politisch, was ja auch ein fortschritt ist, dann wird vielleicht endlich wieder folter für alle menschen illegal und jeder bekommt einen halbwegs fairen prozess... und wird dann freigelassen wenn man ihm nix nachweisen kann.
Aber habt ihr schon gelesen was da auf uns zu kommt, der neue Fizepresident wenn die Demokraten den gewinnen, ist ein hardcore-anti-"piracy" pitbull, das heißt der wird die regierungen hier / eu schon zu verträgen zwingen oder bestechen das hier die gesetze dahingehend noch deutlich verschärft werden.
Bisher waren die feindbilder wenigstens klar, jetzt kriegt man einen oberflächlichen halben mesias der dann aber politsch auch ncihts viel besseres machen wird. (warscheinlich)