Hi!
Ich will mir in näherer Zukunft ein neues Netbook/Notebook zulegen. Es kann aber auch noch 2-3 Monate dauern, also würden mich auch Produkte interessieren, bei denen die Markteinführung erst angekündigt ist.
Der Preis kann erstmal außen vor bleiben, da ich noch keine gute Vorstellung habe, wieviel man realistischerweise ausgeben müsste. Aber das Preis-Leistungsverhältnis muss natürlich stimmen.
Hier meine Anforderungen:
CPU: Schneller CULV (Core2Duo SU?)
Chipsatz: nVidia ION, HDMI-Ausgang
RAM: Min. 2gb
Display: 12''-13'', vorzugsweise matt, LED-Backlight, gute(?) Auflösung
Festplatte: Min. 320gb HDD, oder auch eine kleinere aber schnelle SSD
Laufwerk: BluRay
Netzwerk: Wlan N-Standard, UMTS
Akkulaufzeit: Min. 5 Std.
Gewicht: Max. 2kg, gern weniger
Windows 7 Home Premium
Auch wenn sich das vielleicht nach eierlegender Wollmilchsau anhört, hoffe ich sehr, dass sowas wenigstens in den Startlöchern steht!
Beim "Berater" von notebooksbilliger.de hab ichs übrigens schon relativ erfolglos probiert.
Schonmal danke für die Antwort,
grmn
Ich will mir in näherer Zukunft ein neues Netbook/Notebook zulegen. Es kann aber auch noch 2-3 Monate dauern, also würden mich auch Produkte interessieren, bei denen die Markteinführung erst angekündigt ist.
Der Preis kann erstmal außen vor bleiben, da ich noch keine gute Vorstellung habe, wieviel man realistischerweise ausgeben müsste. Aber das Preis-Leistungsverhältnis muss natürlich stimmen.
Hier meine Anforderungen:
CPU: Schneller CULV (Core2Duo SU?)
Chipsatz: nVidia ION, HDMI-Ausgang
RAM: Min. 2gb
Display: 12''-13'', vorzugsweise matt, LED-Backlight, gute(?) Auflösung
Festplatte: Min. 320gb HDD, oder auch eine kleinere aber schnelle SSD
Laufwerk: BluRay
Netzwerk: Wlan N-Standard, UMTS
Akkulaufzeit: Min. 5 Std.
Gewicht: Max. 2kg, gern weniger
Windows 7 Home Premium
Auch wenn sich das vielleicht nach eierlegender Wollmilchsau anhört, hoffe ich sehr, dass sowas wenigstens in den Startlöchern steht!
Beim "Berater" von notebooksbilliger.de hab ichs übrigens schon relativ erfolglos probiert.
Schonmal danke für die Antwort,
grmn