Notiz Gewinnspiel 3.0: Honor 7X mit 18:9-Display und intelligenter Dual-Kamera

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Honor 7X und viel Freude damit!

Ich wünsche allen entspannte, stressfreie Feiertage!
 
Gratulation!
Hab nicht mitgemacht, da zu groß. Und nur wegen dem Wiederverkaufswert...
Neee, simma so sozial und erhöhen wir die Chance, dass es jemand anders gewinnt, der auch tatsächlich damit Freude hat :)

Btw, wie ist die Kamera eigentlich so?
Hab ein gebraucht gekauftes Moto X (1) in Gebrauch. Wird sich wohl auch '18 ned ändern ;)

MfG
 
Statistisch gesehen gewinnen meistens die mit Sehr wenig bis garkeinen Beiträgen ^^
 
Vielen Dank!

Nachdem ich mein G4 dieses Jahr zweimal bei LG einschicken musste, ist mein Vertrauen darin nicht mehr all zu hoch.

Ich hatte mich ursprünglich mal für einen nur für angemeldete Benutzer zugänglichen Download registriert. News und Artikel habe ich schon vorher gelesen. Im Forum habe ich festgestellt, dass meine Reaktionszeit zu lang ist. Wenn ich fertig mit tippen bin, gibt schon wenigsten eine vergleichbare Antwort, woraufhin ich meine Nachricht verwerfe und inaktiv bleibe.

Ich freue mich über ein weiteres Weihnachtsgeschenkt und wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest
 
Nureinnickname! schrieb:
Statistisch gesehen gewinnen meistens die mit Sehr wenig bis garkeinen Beiträgen ^^

Ist so. Aktive CB-Nutzer gewinnen fast nie etwas.
 
Statistisch sind die meisten Computermitglieder aktive Leser von Computerbase.
Deswegen gewinnen diese statistisch auch meistens.

Der aktive FB-Nutzer schreibt übrigens mindesten 100 nützliche Beiträge im Jahr. 8o
 
Zurück
Oben