News Honor 7X: Smartphone mit 18:9-Display kommt nach Deutschland

die fernseher gabs schon vor jahren. es ist einfach nur besser zu halten durch die etwas geringere breite. das hat nichts mit dem videoformat zu tun.
 
Hab mir jetzt zum ersten Mal ein Huawei P9 (Honor ist ja auch von Huawei) gekauft und muss sagen dass ich da für 300€ wirklich so gut wie alles bekomme (bis auf OIS vlt.) was ich von einem Handy brauche. Da können mir die überteuerten Flaggschiff Handys gestohlen bleiben, die viele vermutlich eh nur fürs Ansehen bzw "vlt brauche ich mal soviel Leistung; es aber so gut wie nie brauchen" kaufen.
 
Hallo zusammen,

ich muss hier den Thread noch mal reaktivieren, da ich keinen neuen Thread erstellen will.

Ich bin NOCH iPhone Nutzer und habe daher ein paar evtl. simple Fragen:

- Muss ich mit Android Geräten wirklich immer auf meinen Hersteller warten oder kann ich das irgendwie recht simple selbst erzwingen?
- Brauche ich NFC überhaupt?
- Ist der fehlende Gyrosensor wirklich ein Problem?

Danke!
 
Was willst du selbst erzwingen können?

NFC koppelt das Handy mit externen Geräten, wie z.B. Lautsprecher, Kameras usw., bezahlen geht damit auch.

Ein Gyroskop braucht man für bestimmte Anwendungen wie z.B. VR oder Pokemon Go AR.
 
Grundsätzlich sorgt der Hersteller für Updates. Evtl gibt es für das Gerät mal ein Custom Rom, das du selbst installieren kannst.
 
Zurück
Oben