Notiz Gewinnspiel: Honor 7X mit 18:9-Display und intelligenter Dual-Kamera

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
547
#3
Ich bin gespannt.
Die Frage war nicht sonderlich schwer, aber mal sehen. :)
 

Obvision

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
379
#4
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Gut finde ich auch die Fragen hier, allemal besser als nur Teilnehmen klicken oder nur so absolute Pseudo-Fragen wie bei RTL o.ä.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.333
#8
Kurz den Addblocker deaktiviert, danach die Wand gleich wieder hochgezogen. :D
Ich frage mich, ob das für die Auswertung eine Rolle spielt. Hab ich mich schon immer gefragt. Kann Computerbase irgendwie sehen, welcher User Adblocker benutzt und diese ggf. nur für ein Gewinnspiel ausschaltet?

Ich musste grade insgesamt 4 Addons deaktivieren, damit ich das Formular zu Gesicht bekam. Und selbst dann ist es nach einer Minute seltsamerweise wieder verschwunden und seit dem auch nicht mehr aufrufbar :D mysteriös.

Aus Höflichkeit nehme ich dann mal nicht teil, weil ich so ein penetranter Adblockuser bin. Trotzdem hdgdl CB. <3
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.583
#10
Heh, bei der Größe frage ich mich, ob das noch "Handy" ist. Früher waren Fernseher kleiner (gefühlt).
Irgendwie ist das Samsung Galaxy A3 das letzte einigermaßen vernünftige Handy, alle neuen Modelle erscheinen mir vollkommen übertrieben *kopfkratz*
Ich verzichte auf die Teilnahme und wünsche viel Glück! :)
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.201
#11
Da bin ich dabei. Vielen Dank! :)
 

Cr@zed^

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.427
#12
Danke an CB und Honor für dieses kleine Gewinnspiel vor dem Großen Morgen :)
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
185
#13
Das mein Oneplus den Geist aufgibt und der Display gesprungen ist habe ich auch mal mit gemacht :) Bitte mehr Gewinnspiele mit solchen kleinen aufgaben!
 

Paratronic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
484
#14
Mein jetziges Smartie ist auch schon drei Jahre alt, wäre eine prima Sache. Das Honor aber auch ein schönes Teil, könnte mir gefallen.
Danke an CB für das Gewinnspiel.
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
525
#15
Ich frage mich, ob das für die Auswertung eine Rolle spielt. Hab ich mich schon immer gefragt. Kann Computerbase irgendwie sehen, welcher User Adblocker benutzt und diese ggf. nur für ein Gewinnspiel ausschaltet?

Ich musste grade insgesamt 4 Addons deaktivieren, damit ich das Formular zu Gesicht bekam. Und selbst dann ist es nach einer Minute seltsamerweise wieder verschwunden und seit dem auch nicht mehr aufrufbar :D mysteriös.

Aus Höflichkeit nehme ich dann mal nicht teil, weil ich so ein penetranter Adblockuser bin. Trotzdem hdgdl CB. <3
Ich bin Pro-Kunde und habe solche Probleme nicht ;)
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.333
#16
Ich bin leider Kunststudent und spende lieber das was ich über habe für Welthungerhilfe, die Linke und Grundeinkommen e.V und habe lieber solche Probleme ;)
 
Top