Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe die Chance bei über 50%
Subjektiv habe ich mir Chance auf 100% schöngeredet
Die Frage ist, ob ich mir für 70-85€ einen potentiellen Quad Core kaufen soll oder lieber für 130€ auf Nummer sicher gehe.
Ich komme derzeit zu dem Schluss, dass ich 130 in die Hand nehmen muss, wenn ich sicher einen Quad will.
Wenn ich dann lange genug auf den Preisunterschied 550/555 zu 955 schaue, denke ich mir, dass ICH bestimmt einen von den freischaltbaren UND problemlos stabil betreibbaren bekomme.
Ich kann mich einfach schwer entscheiden. Das ist das Problem.
Sonst kauf ihn und schick ihn zurück 14 Tage Fernabsatzrecht
Aber man weiß nie ob die 100% stabil sind, da auch bei manchen erst nach Wochen fehler auftreten.
Korrekt erkannt. Wenn du sicher einen Quad haben willst/brauchst, dann kauf dir auch einen Quad. Der Phenom II X2 mit "integrierten Gewinnspiel" ist wirklich nur was für Leute, denen ein X2 auch reichen würden und die Chance auf zwei weitere Kerne ein willkommener Bonus ist. Wenn du von vornherein von einem Quad in spe ausgehst kannst du eigentlich nur enttäuscht werden. Es ist und bleibt ein Gewinnspiel :-)