Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich fünf KeySonic ACK-9100 WK Tastaturen galt es zu gewinnen. Die Auserwählten, die nun schon bald auf einer futuristischen Tastatur ihre Beiträge tippen werden sind:

Pati2
Bronko K
pejay
Jannik
MalteAhrens

Die KeySonic ACK-720 WK aus Aluminium geht an TheHaunted.

Viel Spaß euch allen mit den neuen Tastaturen :)

P.S: Wir nähern uns langsam den beiden PCs :D

@Energy_Master

du kannst mir das gerne schenken

mfg der curt

@Energy_Master

Welches hast gewonnen? Weiss die ganzen preise nämlich nicht mehr auswendig :D Aber wenns gut ist würde ich es dir abkaufen.

Gratuliere mal allen Gewinnern, vor allem aber den alten Hasen, die sich hier in FB auch schon vor der Verlosung gezeigt & nützlich gemacht haben - leider sind das nur sehr wenige. Ob man da nicht doch bei der nächsten Verlosung etwas enschränken sollte?

Hab ich was verpasst? An wen geht die Sapphire z.B.?

b-runner schrieb:
Gratuliere mal allen Gewinnern, vor allem aber den alten Hasen, die sich hier in FB auch schon vor der Verlosung gezeigt & nützlich gemacht haben - leider sind das nur sehr wenige. Ob man da nicht doch bei der nächsten Verlosung etwas enschränken sollte?

bin ich persönlich auch dafür, auch wenns nur 50posts sind, is jedenfalls besser als die begrenzung bei 0 zu lassen!

Sorry Jungs, war ein Scherz. Bin froh das HAMA 350 Watt Teil gewonnen zu haben. Mein altes ist nich besonders gut und sehr laut. Da freu ich mich schon riesig. Also bitte keine PMs mehr schicken!!!!

b-runner schrieb:
Seh ich genauso, ist etwas unfair, dass viele neue (nur fürs Gewinnspiel regristrierte?) Preise abgesahnt haben. :(

man sollte es lieber nach Registrierdatum machen sonst versuchen so 300 leute oder mehr irgendwie 50 posts zu bekommen ^^

es ist ja ein gewinnspiel von computerbase, und nicht nur von forumbase, deshalb gibts auch keine begrenzung! :)

Frank schrieb:
Je ein Thermaltake Polo 735 Extreme, der uns von Caseking zur Verfügung gestellt wurde, geht an:
dopKevin
und Mike[PC-Pro].

schopn wieder was gewonne *g*
in letzter zeit hab ich viel glück..

hmm nur das passt net wirklich zu nem intel user...
kommt dann wohl in meinen htpc

aber um auf Computerbase kommentare auf News zu schreiben oder downloads zu machen braucht man nen FB acc also hängts schon zusammen :)

Ich war nur zu blind!

naja für mich ists gelaufen... bis hier hab ich mitgemacht! cYa

Leute,... aufhören zu jammern!
Die Regeln standen vorher fest und nun wird eben danach gehandelt.
Das ist doch fair!

Also: "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!"
:)

Green Mamba schrieb:
es ist ja ein gewinnspiel von computerbase, und nicht nur von forumbase, deshalb gibts auch keine begrenzung! :)

Dann sollte man die anmeldung weg lassen. Weil das ist ja sonst blöd für das Forum! Sonst sind so viele angemeldet die aber sowieso nicht vorhaben aktiv zu werden.

gruss Tob

Hi an alle.

Also ich weiß gar nicht was dieses ständige "Rumgeheule" soll. :mad: :)

Das eine Verlosung und wer Glück hat, der gewinnt eben. :eek:

Wenn keiner von den "Neuangemeldeten" etc. etwas gewinnen würde oder hätte, würde keiner von euch jammern.!

Also für mich zählt nur das "mitgemacht".

Also gönnt den Gewinnern ihre Preise.

Von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gw.

Euer Miniwinni

so, das waren die Einzelpreise. Nun geht es ans Eingemachte! Der AMD- und der Intel-PC stehen zur Verlosung aus.

Wir waren überrascht, wie viele richtige Antworten uns zugesendet wurden. Wirklich knackig war allem Anschein nach die Frage fünf zum AMD-PC. Erstaunt hat uns, dass mit 380 respektive 250 Usern bei den beiden PCs trotz des ernormen Wertes relativ wenig teilgenommen haben. Elf Fragen haben hier wohl ihren Tribut gezollt :D

Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich war es eh alles egal. Denn wer geglaubt hat, wir geben zwei so fette Rechner in die Community, hat sich geschnitten!

So geht der AMD-PC an Frank und das Intel-System an mich!

Wir danken euch für's Mitmachen, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben