News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Wie, du hast schonmal gewonnen?
Ich dachte man scheidet - sobald man mal gewonnen hat - aus allen anderen Verlosungen von CB aus bzw. darf nichtmehr daran teilnehmen...??

§5 Wer einen Preis bei der Verlosung gewonnen hat, scheidet aus allen weiteren Verlosungen aus.

Aber herzlichen Glückwunsch trotzdem nochmal!

Glückwunsch an die Gewinner ;-)

Hab immerhin alles richtig beantwortet :D

@CB: Danke für das nette Gewinnspiel, hat Spass gemacht

Same Here,

auch von meiner Seite gratuliere ich den Gewinnern recht herzlich.

nen statistik wäre nett wieviele 0 1 2 3 4 usw richtige haben und vieleicht noch mehr details. (mitgliedsdauer, beiträge z.B.)

Arrrgh hab alle Fragen richtig beantwortet (auch die 4, 70° waren geraten :D ) aber wurd leider nicht gezogen. Naja egal! Gratulation an die Gewinner

HI,
danke für eure Glückwünsche
jeah, ich hab das gewonnen was ich am dringensten brauche.
Neue Boxen. Ich freu mich so tierisch.
bei der Nummer 4 war mein erster Gedanke das ich nach nem handbuch schaue, aber nachdem ich es nicht gefunden hatte,hab ich Ewigkeiten nach anderen Quellen gesucht.
Tags darauf hab ich dann den Link zum Manual gefunden, dann war das restliche Gewinnspiel kein Problem mehr.
Das mit dem Dr Mos green wusste ich wo ich suchen musste, da ich vor kurzem verschiedene mainboards verglichen hatte.(Mich aber doch für Asus entschieden)
So, jetzt feue ich mich auf meinen Gewinn, und darauf das ich mal wieder mit ordentlicher Beschallung zocken kann.

gruss

jo, auch von mir herzlichen glückwunsch :)

jetzt wäre noch ein weihnachstgewinnspiel das richtige, aber mit nicht so teueren gewinnen...

oder für das nächste jahr ein adventskalender?

muss ja nicht immer was teueres sein, z.B: ein t-shirt von cb geht doch auch, oder wallpaper ( für den adventskalender ) wenn ihr jedoch ein weihnachtsgewinnspiel macht, dann darf's ruhig was größeres sein :P :)

trotzdem nochmal danke an das cb team, auch wenn ich nichts gewonnen habe ^^ :)

Hi,

auch ich danke herzlich für die Glückwünsche. Man ... das war schon so eine Sache mit Frage 4 - aber schließlich hab ichs dann doch gefunden. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich gesehen hab, dass ich gewonnen habe. Hatte schon lange mit der Überlegung gespielt mir ein NAS zuzulegen und jetzt bekomme ich vom CB-Nikolaus eins unter den Baum gelegt :D

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Danke an den CB-Nikolaus und seine Gehilfen!

Greez,
Lake

Habe den Trostpreis, Alles richtig. Damit habe ich einen Händedruck von irgendeinem zuständigen Gewinnspielorganisator gewonnen. Danke schön :evillol:
Falls noch ein Gewinn auftauchen sollte, kann er selbstredend auch bei mir geparkt werden ;)

PS: 70°C habe ich "klar vor Augen gehabt" :D

Jaja.. ich zähl zu den unglücklicher 14,6% die alles außer Frage 4 richtig hatten. Hab in der Eile nich das Handbuch gefunden... nur so ProductInformation Quark, da steht ja nich drin was ich suchte.

Und dann hab ich irgendwo beo google 75°C gefunden... das waren 5 zu viel.
BTW sind doch eig. schon 60°C nicht grad günstig für Festplatten oder?

Schade, nix gewonnen. Next year^^. Aber lieber etwas anspruchsvoller und nicht RTL und Co. Niveau! :D

Fiese Frage 4^^

Dennoch ein Hoch auf die CB-Redaktion für ein knackiges Rästel :D

Und allen Gewinnern viel Spass mit den neuen Teilen

Verdammt, ich hatte nur die letzte Frage nicht richtig, weil ich vor lauter schnell schnell nicht auf analog/digital bei den
Antwortmöglichkeiten geachtet hatte. :mad:

Nochmal! :D

Glückwunsch an die Gewinner. Ich hatte zwar auch alle richtig aber dieses mal leider nicht gewonnen. Bin aber immer wieder gerne dabei :)

.p0!$3n. schrieb:
Und dann hab ich irgendwo beo google 75°C gefunden... das waren 5 zu viel.
BTW sind doch eig. schon 60°C nicht grad günstig für Festplatten oder?

Es geht hier auch um die Systemtemperatur. 70° halten CPUs etc. schon aus. Nur wird das auf dem rengem Raum auf dauer für die Umgebung nicht so gut sein.

Zurück
Oben