Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das is ne echt Linke Tour von euch, Sachen die zur Verlosung angegeben wurden müssen auch darüber verlost werden. Normalerweise kann man euch nen Anwalt aufn Hals hetzen die Macher solcher Verlosungen dürfen daran nicht teilnehmen.
Ich bin stinksauer, solche Linke Tour abzuziehen. *grrrrrrrrrrrrrrr*
könntet ihr dann mal die ganzen richtigen antworten zu den preisfragen geben?
würd mich nämlich mal interessieren, ob ich das wenigstens richtig beantwortet hab, auch wenn ich nix gewonnen hab!
boah krass ich hab das gigaworks gewonnen *freüüüü*
ich hab noch nie in meinem ganzen leben was gewonnen ! ( wurd ja langsam mal zeit
Also : Vielen Vielen Vielen Dank und Glückwunsch auch an die anderen die was gewonnen haben
So einfach geht das? Wieso habe ich deine Telefonnummer nich?
Ich hab bei der Denic grade geschaut, wie deine nummer sein könnte, aber da steht nur eine von nem Steffen, und ich denke mal, dass du im RL auch Jan heißt, ne? *seufz*
Zählt der gute Wille nicht? Krieg ich den andren KomplettPC?
Jan hat ja gerade meinen AMD-PC verlost.... die SAU!
Deshalb habe ich ihm gerade den Intel-PC geklaut und verlose den dann jetzt auch
Da ihr ja alle gutgläubig seid, könnt ihr ihn dann auch gewinnen und das Eigentum geht an euch über
Sooooooooo...
*Spannung*
Der Intel-PC, bestehend aus Shuttle Barebone, Pentium 4 3,4 GHz, Asus Radeon 9600 XT, Corsair TWINX1024-3200LL, Samsung SpinPoint SP1614C, NEC ND-2500 DVD-Brenner, Creative Audigy 2 ZS Platinum Pro, Creative Inspire T7700 und Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth, geht an:
das is ne echt Linke Tour von euch, Sachen die zur Verlosung angegeben wurden müssen auch darüber verlost werden. Normalerweise kann man euch nen Anwalt aufn Hals hetzen die Macher solcher Verlosungen dürfen daran nicht teilnehmen.
Ich bin stinksauer, solche Linke Tour abzuziehen. *grrrrrrrrrrrrrrr*
könntet ihr dann mal die ganzen richtigen antworten zu den preisfragen geben?
würd mich nämlich mal interessieren, ob ich das wenigstens richtig beantwortet hab, auch wenn ich nix gewonnen hab!
Ich bedanke mich schonmal für den Netgear W-Lan Router. Genau so einen wollte ich mir in nächster Zeit sowieso kaufen
Ich besuche Computerbase schon seit Ende 2000 mehrmals pro Tag. Bin praktisch ein Treuer Leser. Im Forum bin ich jetzt seit Mitte 2003 habe aber, wie ihr eh sehen könnt noch nicht viel gepostet. Sollte ich etwa deswegen von dem Gewinnspiel ausgeschlossen werden?
Mal eine Quizfrage von mir: Wieso steht im Profil von Tom "dabei seit 02.05.2004" ?
Fiel mir nur auf, da auf der Startseite Tom als neustes Mitglied stand... Ich meine: wie geht das?