Notiz Gewinnspiel: Ein Huawei P9 mit Dual-Kamera zu gewinnen

Glückwunsch :)
 
du glücklicher, viel spaß damit
 
immerhin ist das fair und jeder hat die selbe chance. egal ob er hier im forum viel unterwegs ist oder nicht:)
 
Naja, "jeder" ist da relativ. Gewinnspielfarmer sind ein altbekanntes Phänomen, als "ehrlicher" Teilnehmer, der das Formular nicht für die ganze Großfamilie ausfüllt, fühlt man sich da ja schon öfters bisschen verkackeiert.. ;-) Aber so ist die Welt nunmal.

Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner, wollte hier nicht implizieren dass dieser so ein reiner Farmer ist. :-) Gibt ja viele schweigsame Menschen.
 
Zum Glück war das Gewinnspiel in den Notizen, da hats jeder sehen können. Nicht.
 
Gentlem4n schrieb:
Zum Glück war das Gewinnspiel in den Notizen, da hats jeder sehen können. Nicht.

Was lernt man da raus? Auch in den Notizen gucken, dafür sind die da ;)
 
Richtig. Woanders gehören Gewinnspiele zwar zur Tagesberichterstattung oben auf Seite 1, wir wollen hier aber einen Unterschied machen. Knapp 1.500 Leser haben übrigens mitgemacht, weil ein Account und die Anschrift abverlangt wurden, dürften es x Mal mehr gesehen haben. ;)
 
@Jan: Ich finde auch das macht euch sympathisch. Auch schön zu Erfahren wieviele mitgemacht haben.
Vielleicht klappt es ja das nächste mal :)
 
Ich weiß net, so eine kleine Mindestzahl Beiträge ähnlich der für den Marktplatz sollte es mMn auch für Gewinnspiele geben. Klar, sagt sich leicht für jemanden wie mich der überall seinen Senf dazugeben will, aber trotzdem.
Solche Gewinnspiele sind u.a. doch eine Belohnung für die Nutzer von CB und wer hier im Forum aktiv mitmacht trägt viel dazu bei, dass die Seite weiterleben kann.

Aber ist schon gut, wünsche viel Vergnügen mit dem neuen Smartphone, vielleicht tippt er damit auch mal einen Beitrag für uns (und wenn's nur ein "Danke@CB" ist :p)
 
Die Diskussion gab es glaube ich schon bei jedem Gewinnspiel. 0 Beiträge sind zwar wirklich "enorm", aber er ist ja auch schon länger angemeldet. Ich habe auch nur wenige Beiträge in der Community, bin aber auch schon lange dabei (hab sogar Jahre gebraucht bis ich meinen Account erstellt habe) und bin mehrmals täglich hier unterwegs. Auch das Forum hat mir schon viele Male weitergeholfen.
Von daher auch von mir Glückwunsch!

PS: Vielleicht meldet er sich ja nicht bei CB und die Verlosung geht in die zweite Runde :evillol:
 
auch von mir glückwunsch:)

übrigens wäre jetzt genau der beste grund für das erste posting ;)
 
DAS kam jetzt unerwartet :o freu.gif


Guter Anlass für meinen Einstand :p


Danke für die Glückwünsche thx.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben