Bericht Gewinnspiel: Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Wer als Vorsatz für das neue Jahr eine Runderneuerung des heimischen Rechenknechts ins Auge gefasst hat, kann diesen Monat bei ComputerBase, mit etwas Glück, eines von drei umfangreichen Komponentenbundles aus dem Hause Enermax gewinnen! Ein jedes davon besteht aus Gehäuse, Netzteil, CPU-Kühler und Tastatur beziehungsweise aus Maus-Tastatur-Set.

Zum Artikel: Gewinnspiel: Februar 2012
 
Fertig :)

Und zur Entschädigung, dafür, dass ich ein Werbeblocker nutze, habe ich auch 5 mal auf 5 verschiedene Werbungen geklickt ;)

Jetzt ihr!
 
Mal wieder ne Tolle Sache! Danke an CB und Enermax!
 
Gewinnspiel Januar 2012: Enermax
(Teilnahme möglich bis 25. Februar 2012 23:59 Uhr)


B2T: Danke CB! Und viel Glück allen Teilnehmern
 
Viel Glück...an mich natürlich. :D
Vllt gewinne ich diesmal was.

Danke CB.
 
Das Warten beginnt ^^
 
Danke für das Gewinnspiel :)
Ist denn mal wieder ein Gewinnspiel mit etwas schwierigeren Fragen geplant?
 
Hab auch mal mitgemacht! Wünsche euch viel Glück :)
 
Hoffentlich gewinne ich auch mal.

Aber das ich jedesmal einen anderen Browser nehmen muss um Teilzunehmen stört mich. Obwohl ich beim FF extra nur für die CB seite den Werbeblocker deaktiviert habe ( standartmässig ).
 
Mir ist grad aufgefallen, dass ich das Ergebenis vom Januar gar nicht mitbekommen hab.
Wäre ne tolle Überraschung gewesen, es jetzt zu erfahren, aber war nix.

Hoffe diesmal schlägt der Zufall bei mir zu.
Echt super, dass schon wieder ein Gewinnspiel kommt
 
Tolle Sache. Danke! :)
 
Danke fürs Gewinnspiel CB.

Euch anderen allen natürlich so wenig Glück wie möglich, möge ich gewinnen.

:D
 
Danke für die Chance CB und EM und allen anderen viel Glück :D
 
Neues Spiel...neues Glück!
Vielleicht hat ja die Fasnachtsfee erbarmen mit mir, die Weihnachtsfee hat mich bisher nie beachtet. :D

Gruß Deep
 
wasi1306 schrieb:
Ist denn mal wieder ein Gewinnspiel mit etwas schwierigeren Fragen geplant?
Keine Ahnung wie es dir ergeht, aber ich bin jetzt nicht so der Nerd, der sofort weiß seit wann ein Hersteller Luftkühler auf dem Markt hat.:D

Tolles Gewinnspiel!
 
finde es echt klasse dass ihr jetzt jeden monat nen kleines gewinnspiel macht (obwohl klein kann man das schon fast nicht mehr nennen)...

ihr habt nur nen kleinen fehler im formular (da steht gewinnspiel Januar 2012) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben