Bericht Gewinnspiel: Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt top, dass es bei euch so oft Gewinnspiele gibt!!!!!

Noch topper(komparativbildung zwar nicht möglich, aber egal) wäre es, wenn ich mal was gewinenn würde oder jemand, der es wirklich braucht!
 
Dankeschön CB, coole Sache.

(auch wenn ich ne Weile nach der Lösung geguckt habe...)
 
Echt super Gewinnspiel, ich drück mal allen die Daumen :).

JackSparrow schrieb:
Hoffentlich gewinne ich auch mal.

Aber das ich jedesmal einen anderen Browser nehmen muss um Teilzunehmen stört mich. Obwohl ich beim FF extra nur für die CB seite den Werbeblocker deaktiviert habe ( standartmässig ).

Es kann bspw. auch an NoScript liegen, hatte das gleiche Problem obwohl ich AdBlock hier schon seid Ewigkeiten ausgeschaltet habe.
 
Super Vielen Dank an CB für das tolle Gewinnspiel!

Allen Viel Glück
 
Auch wenn ich eigentlich keinen der Preise wirklich benötige mache ich doch gerne mit. Ich finde das neue Konzept mit den häufigeren Gewinnspielen jedenfalls sehr begrüßenswert. Danke dafür :daumen:
Kleine Anregung vielleicht noch: Da es ja auch drei Pakete sind könnte man doch auch drei Fragen stellen, oder? Bin der Meinung, wer was gewinnen will kann dafür auch mehr als nur eine Minute zur Beantwortung investieren. 10 Minuten für 3 Fragen fände ich ganz angemessen beim Wert der Preise :)
 
Sehr schön mit den vielen Gewinnspielen.
Vielleicht gewinn ich auch mal was

Viel Glück auch allen anderen
 
Danke auch von mir :)
und viel Glück allen die mitmachen!
 
Viel Glück an alle die teilnehmen! :)

Ein kleiner Hinweis an CB: AdBlock alleine zu deaktivieren scheint nicht zu helfen. Mit Ghostery kann man trotz ausgeblendeter Werbung am Gewinnspiel teilnehmen. Da solltet ihr mal was dran drehen. ;)
 
Danke für das tolle Gewinnspiel an Computerbase und Enermax!


Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, der AMD 6000 im anderen Zimmer will in Rente gehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, wieder ein Gewinnspiel.
Viel Glück an alle Teilnehmer!

Obwohl mein PC schon 3 Jahre alt ist, wollte ich eigentlich noch was warten ehe ich mir einen neuen zusammenstelle, da er immer noch alle Games auf hohen Details packt.
Sollte ich aber so ein Gehäuse gewinnen, kann ich es doch nicht unbenutzt stehen lassen...
aber da mach ich mir wohl ungerechtfertigte Sorgen^^
 
könnte schon nen neues Platimax gebrauchen, mein Modu 82+ hat schon 4 Jahre aufm Buckel, wurd auch schon eingeschickt, weil Lüfter mit schleifen anfing, war zum Glück grad noch innerhalb der Garantie. ;)

Lüfter von Enermax hab ich ja auch schon :D

Aber da ich ja eh nix gewinn, mach ich mir auch keine großen Hoffnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Done!

Und zum Ausgleich mal direkt einige Werbebanner angeklickt :D
 
Okay... Ich wage es jetzt mal folgendes zu sagen:
Wenn ich gewinnen sollte, würde ich nur das Platinnetzteil behalten. Alles andere würde ich hier im Forum versteigern und die Einnahmen zu 100% (abzgl. Porto) an eine Hilforganisation eurer Wahl (aber nur Naturschutz/Denkmale/Bildung oder so - von Hungerhilfe halte ich nichts, denke das schadet nur auf lange Sicht) spenden. Ihr dürft mich beim Wort nehmen.
Das Schicksal hat ja die Angewohnheit sowas zu bestrafen/belohnen :)
Nette Preise. Aber wirklich brauchen würde ich diese... "schönen" Gehäuse nicht. Da ist der Gute Zweck doch besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben