Bericht Gewinnspiel: Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das anklicken bringt CB doch gar nix!?

Danke für das Gewinnspiel, war nach >1min fertig. Wenn ich den Preis gewinne, dann freue ich mich rießig, aber eigentlich brauche ich nichts so ganz dringend, das neue NT wurde erst bestellt. Alternativ nehme ich auch das nächste Smartphone ;)

Da ich aber eh nie gewinne...
 
Ja, tolle Sache. Ich klick hin und wieder auch auf die Werbelinks^^ und CB ist die einzige Seite, wo AdBlock deaktiviert ist.

LG
Mygeeto

xStram schrieb:
Das anklicken bringt CB doch gar nix!?

Doch, ich würde schon sagen, da ja die Werbefirma die Klicks registriert. Und je mehr das sind, desto eher sind die gewillt, auf CB Werbung zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage wieso können nur leute mitmachen die sich nach dem 19.2 regestriert haben? Ich lese ja oft auf Computerbase, aber nie im Forum, was auch seinen Grund hat. Bei CB sind einfach zu viele Leute im Forum regestriert wenn man eine Frage hat schreib 1ner mit Ahnung und 10 Ohne Ahnung. Man selbst kann sich dann raussuchen welcher Rat richtig ist. Logischerweise habe ich auch keinen Forums acc. bis grade gehabt, jetzt lese ich über das gewinnspiel und man kann nur teilnehmen wenn man einen Forums acc. sich schon vorher gemacht hat. Daher frage ich mich, kriegt ihr irgendwie geld für die Forums acc. oder was ist hier los? Man kann überall im Internet an gewinnspielen teilnehmen, und es ist ja auch eine sehr gute Werbung. Eure gewinnspiele grenzen allerdings andere Leute aus, und zwingen die Leute sich einen Forums acc. zu machen sobald man das erste mal auf eurer Seite ist da man sonst benachteiligt wird.
Ich habe noch nie etwas so ************* gesehen wie diese Aktion.

Ps: ich lad mir jetzt erstmal einen Adblocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige oder aehneln die Gehaeuse von Paket Nr.2 und 1 dem CM 690 II Advanced sehr stark?
 
Tja, Blubberkopf1234, diese Gewinnspiele sind eben für die Community und wer nichtmal nen Account hat kann sich wohl kaum dazu zählen.
 
@Blubberkopf1234

Computerbase möchte mit den Gewinnspielen langjährigen Mitgliedern danken und keinem der sich nur für das Gewinnspiel anmeldet .
So Leute benötigt man in meinen Augen auch nicht in einem Forum.
Man sollte ein Teil der Community sein und nicht nur 1 Post machen den Gewinnabstauben und weiter gehn.
:)

BZW back to the Topic :)

Hoffentlich Gewinne ich mal etwas :)
 
@Blubberkopf1234

Einfach mal Nachdenken, 5min Chillen und dann etwas schreiben.

Ist doch klar, wenn das nicht so ist gibts bestimmt ein paar schlaumeier die sich mehrere ACC's zulegen. Einfach mal ein bisschen entspannen.

Den Gewinnern schon jetzt GZ und viel Glück allen.
 
Blubberkopf1234 schrieb:
Ich habe mal eine Frage wieso können nur leute mitmachen die sich nach dem 19.2 regestriert haben? Ich lese ja oft auf Computerbase, aber nie im Forum. Logischerweise habe ich auch keinen Forums acc. bis grade gehabt, jetzt lese ich über das gewinnspiel und man kann nur teilnehmen wenn man einen Forums acc. sich schon vorher gemacht hat. Daher frage ich mich, kriegt ihr irgendwie geld für die Forums acc. oder was ist hier los? Man kann überall im Internet an gewinnspielen teilnehmen, und es ist ja auch eine sehr gute Werbung. Eure gewinnspiele grenzen allerdings andere Leute aus, und zwingen die Leute sich einen Forums acc. zu machen sobald man das erste mal auf eurer Seite ist da man sonst benachteiligt wird.
Ich habe noch nie etwas so ************* gesehen wie diese Aktion.

Ps: ich lad mir jetzt erstmal einen Adblocker

1.) musste man sich den AccountVOR dem Gewinnspiel erstellen und
2.) ist es auch eigentlich klar, dass man auch nur mit einem Account mitmachen kann. Es soll schließlich für eine Gemeisnchaft sein und nicht für irgendwelche dahergelaufenen Typen, wie dich, die sich auch noch beschweren, wenn sie nicht mitmachen können.
 
Danke Computerbase und Enermax für das Gewinnspiel mal sehen wem das Glück diesmal hold ist.
 
Dankeschön CB und hoffentlich gewinn ich diesmal was.

Hätte auch kein Problem damit, mehr Fragen zu beantworten, die hier war ja wirklich leicht.
Vor allem eure Preise sind immer super!

Grüße
 
Hat jemand eine Lösung für Opera? Ich habe die Inhaltsblokierung für CB deaktiviert aber er zeigt trotzdem erst nur kurz das Gewinnspiel an und 1s danach den Text, dass ich doch bitte den Werbeblocker ausschalten soll.
War beim letzten Gewinnspiel genau so.

Danke

Sputnik
 
Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)

Ich muss sagen, die Pakete sind alle samt echt geil :daumen:
Mit etwas Eigeninitiative hat man auch hier die Lösung gut finden können, ich wusste es nämlich nicht mehr ganz genau.

Enermax ist auch wieder so eine Firma, bei der ich echt mal gerne vorbeischauen würde.

Und hier auch noch ein herzliches Schankedön an CB, die das Gewinnspiel abhalten und natürlich an Enermax, die es ermöglichen :)
 
Habe auch mal Ausnahmsweise mitgemacht. Vielleicht habe ich doch mal Glück. Danke an CB und natürlich auch an Enermax für die Möglichkeit :)
 
Ich hoffe, ich habe das aus der Schule noch richtig in Erinnerung. Rechenbeispiel, ohne zurücklegen.

((1 / 363.767) + (1 / 363.766) + (1 / 363.765)) * 100 = ~0.825 % oder netter formuliert:

Die Chance nicht zu gewinnen, beträgt ~99,175 %. Korrigiert mich, falls ich den falschen Ansatz habe. Die Rechnung hat Google durchgeführt.
 
Schön wär's, die Wahrscheinlichkeit liegt ein bisschen darunter: 0,000825%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben