Bericht Gewinnspiel: Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shaav: Aus meiner Sicht klingt das eher etwas genervt/fordernd/Stress machend - wenn ich das so richtig aufgenommen hab: meinst du nicht, dass die Moeglichkeit, vllt. was geschenkt zu bekommen, etwas mehr Geduld von deiner Seite verdient?
[bei einem onlineshops versteh ich ein genervt-sein und Rumnoelen ja - aber bei einem Gewinnspiel?]

Ausserdem haben ja hier vllt. ~1000 Leute mitgemacht - d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass man was bekommt, liegt vmtl. (deutlich) unter 1%...
 
Was für eine Spannung heute... :cool_alt:
 
Andererseits kann man verstehen, dass die Leute hier ungeduldig sind. Von den 1000 Leuten gewinnen immerhin 3 Leute was. Beim Lotto ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen geringer.
 
Das nächste Mal schaue ich um 23:59 Uhr.

Diese Spannung... und dann gewinn' ich am Ende doch nicht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben