News Gewinnspiel - letzte Chance

Ist eigentlich die Uhrzeit der Auslosung bekannt? Habe bisher nichts gefunden :(

Greetz,
hector
 
so wies ausschaut nicht, aber ich hoffe mal um 00:01
 
hmm... 9:30 Uhr und ich seh noch nix vonner Auslosung (bin extra früh aufgestanden) ;) aber ich sehe momentan noch eher so aus : :o

:D


Gruß
Mortiss
 
*Gähn* Heute ist Sonntag, richtig? Hm, ich glaube, ich bin zu müde, heute was zu machen - ich werde mich mal dafür einsetzen, die Verlosung auf morgen zu verschieben...
 
9:45 und ich sehe auch noch nichts. ;)

Es wird mit Sicherheit noch dauern, ich denke mal, dass frühestens gegen 20:00 die ersten Gewinner bekannt gegeben werden.

Also bitte ein wenig Geduld, da die Ziehung mehrere Stunden dauert.
 
aso ja dann macht ihr mal und ich esse in der zeit ein wenig um nicht mehr so : :o auszusehen ;)



Mortiss
 
Mach das Mortis...

Bin auch grad aufgestanden weils in meinem Zimmer min 25° hat.
-> PC die ganze nacht gelaufen und Sonne brennt durchs fenster rein :smokin:

Ach ja und bitte net auf morgen verschieben da bin in net daheim :(
 
Lord_Alti schrieb:
Mach das Mortis...

Bin auch grad aufgestanden weils in meinem Zimmer min 25° hat.
-> PC die ganze nacht gelaufen und Sonne brennt durchs fenster rein :smokin:

Ach ja und bitte net auf morgen verschieben da bin in net daheim :(


hey nich mortis klar? :D Mortis ist nämlich der Tod (falls du lateinisch kannst [is das einzigste Wort, was ich im lateinischen kann ^^ ] )

Naja vielleicht hat ja auch deine s-taste geklemmt oder du hast n Sonnenstich ;)


Aber bitte in Zukunft nur noch "Mortiss" ;)

Gruß
Mortiss
 
Zurück
Oben