Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)"

ich kreuz die finger - wenn ich den gewinn sehe.. das wär verglichen mit meiner möhre n sprung an leistung als ob man n modelleisenbahntrafo neben das CERN stellt :lol:

aber ja, allen viel glück. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, endlich mal wieder was leichtes! Dazu noch so ein genialer Preis, das wär schon was.

Ich freue mich auf jeden Fall mit dem Gewinner (besonders, falls ich es werden sollte, dann könnte ich XP in Rente schicken).
 
Bin ich der einzige der ahnungslos ist bei der 2. frage? Beim letzten mal abbiegen... Man kann doch von 4 verschiedenen Seiten zu dem Gebäude abbiegen, und google streetview gibts nicht in der umgebung, soll ich jetzt nach berlin fahren? Und warum sollte man über irgendwelche Menschen denken wenn man ein Gebäude sieht?
 
tip: du denkst viel zu kompliziert virtramp :D
 
Bezweifle das ich vorher jemals ein Gewinnspiel in weniger als 20 Sekunden fertig hatte... schon lustig wie viele sich bei der wirklich leichten 2ten Frage aufhängen - Augen auf, leichter als man denkt! :D
 
Die Fragen waren ja wirklich leicht, einmal auf die Seite von Gigabyte und einmal auf die von Caseking geschaut und die Antworten ohne groß zu suchen gefunden :-)
 
Kann es sein das man es als Deutscher bei der Frage einfacher hat? Oo

Ich such schon seit gefühlten 30 Minunten und ich komm auf keine Antwort.
Bald brauch ich alles neu den des Fliegt aus den Fenster :grr:
 
Nein, als Deutscher hat man es nicht einfacher, ich glaube Gigabyte nennt seine Produkte weltweit gleich.
Nee, sind eigentlich echt einfache Fragen, andererseits,
"Wer Caseking in Berlin einen Besuch abstattet, der denkt [...] womöglich [...] auch an" BIER.
Man weiß schon was gemeint ist, aber faktisch falsch kann keine der Antworten sein.
 
So ein Aufrüstbundle könnte ich jetzt besonders gut gebrauchen, mein Q6600@OC ist doch jetzt aber richtig in die Jahre gekommen, und so ein Leistungsschub wäre echt nett.
 
War doch relativ einfach. Ich hoffe, ich habe es auch richtig beantwortet ;)
 
Pünktlich zum Ende meines Geburtstages ein Gewinnspiel. :) Vielleicht kann ich mich ja nachträglich nochmal freuen. :)
 
Ich versteh die zweite Frage nicht:freak:
 
Schöner Preis, ich hoffe ich gewinne auch mal :D
 
Boah, die 2. Frage hat mich echt Zeit gekostet ^^
 
GARGHHH!
Wieso keine Grafikkarten? ;)
Meine GTX570 ist mir gestern um die Ohren geflogen :(

Aber die Fragen waren jetzt nich so schwer...
 
Viel Glück an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben