Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, ein richtig guter Preis, damit könnte ich sogar mal was anfangen :D Bei den letzten Gewinnspielen hab ich eher aus Spaß an der Freude mitgemacht nach dem Motto "mal sehen, vielleicht klappt's ja"

Aber wieder viiiel zu leichte Fragen für mein Empfinden: Die erste Frage musste ich kurz nachschlagen, meine erste Vermutung war aber richtig und die zweite Frage wusste ich aus dem FF - die gab's in etwas anders gestellter Form hier schonmal :freak:
Insgesamt (leider :() weniger als zwei Minuten Rätselspaß. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn das ein Geschenk an die Community sein soll, dann dürfen die Fragen gerne auch etwas anspruchsvoller sein. Die Gewinnchancen sind eh recht gering, dann möchte ich doch wenigstens meinen Spaß beim Lösung ermitteln haben - ein Gewinn wäre dann nur das Sahnehäubchen. Selbst wenn ich keinen Sachpreis gewinne, wenn ich die Lösung einer clever gestellten Frage herraus finde sehe ich persönlich das für mich auch schon als Gewinn an und ich habe meinen Spaß. Bei zwei so leichten Fragen kommt bei mir weder Spaß noch Freude auf, mal abgesehen davon, dass ohnehin nur einer von ein paar tausend richtigen Antworten was gewinnen kann... :(
 
Leichte Fragen aber es ist trotzdem doof, wenn man zu schnell klickt. Naja ich wünsch euch dann mal viel Glück beim gewinnen. :freak:
 
Ewig nicht kapiert, aber jetzt die zweite Frage doch beantwortet, müsste stimmen :)
 
Moin,

auch ich möchte danke für das Gewinnspiel sagen, aber hinweisen möchte ich noch, dass die 2. Frage nicht eindeutig zu beantworten ist.

LG
 
Ich will ich will :-)

Danke für das Gewinnspiel, vielleicht trifft es ja dieses Mal den "Richtigen" :cool_alt:


Die Fragen waren auch sehr Human...
 
Der Einfachste weg ist diesesmal einfach mal die Hersteller seiten zu durchsuchen, und vielleicht mal einwenig allgemeinbildung, wobei ich an einen anderen Beruf denken würde als hier zur auswahl steht ;)


Ob ich hier wohl auch mal irgendwann etwas Gewinne, man weiß es nicht.
Aber ich bin wohl einer der wenigen die wegen des Gewinns mehr Geld ausgeben als ohne :D
 
Sehr schön Gewinnspiel.

Viel Glück an alle Teilnehmer, wobei ich hoffe auch mal was zu gewinnen ;)
 
Guten Morgen,

das wäre ein deutlicher Gewinn und ein Blickfang auf der nächsten LAN. :D
Erstmal Frühstück.

:)
 
Die Antwort zu Frage 2 kam aus meiner Heimat, vll. bringt es ja Glück :)
 
Ui - neues Gewinnspiel, Frage 1 zu leicht, Frage 2 hat auch bei mir erst zu ???? geführt. Dann kam das berühmte 'Klick' - also ist auch diesmal insgesamt nicht schwer. Diesmal könnte ich den Preis sogar gut gebrauchen :)
 
wer kann sowas nicht gebrauchen? :)

mir würde sogar nur der 3570K und der Speicher reichen.

Aber da ich eh wieder nix gewinn.... ^^
 
Modin666 schrieb:
auch ich möchte danke für das Gewinnspiel sagen, aber hinweisen möchte ich noch, dass die 2. Frage nicht eindeutig zu beantworten ist.

Hehe, stimmt. Aber ich denk mal, dass es klar sein sollte wer gemeint ist. Die gesuchte Person müsste eigentlich jeder kennen und jeder müsste sie schon mal gesehen haben, wenn auch nur unterbewusst. ;)
Die Person für die richtige Alternativantwort kannte ich noch nicht. Selbst bei Gewinnspielen kann man noch was lernen. :D
 
Ein Gewinnspiel zum Frühstück! :daumen:
Und ein attraktiver Preis noch dazu.

Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern.
 
Sehr nettes Gewinnspiel mit einem noch attraktiverem Preis.
Nach langem Tappen im Dunkeln war Frage 2 im Endeffekt doch mehr als leicht. ;)

Allen viel Glück.
 
Danke fuers Gewinnspiel. Fragen waren machbar :D.

Allen viel Glueck!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben