@ 2Sharp4U
Dann kannste auch gleich LN2 und nen Voltmod ausm Schrank holen

Was will ich mit 10% mehr Power, wenns laut ist wie'd Sau?
Moment, 780 MHz sind ausgehend von 650 MHz +20%, nicht +120% - das wären unmögliche1430 MHz. Sprichst du weiterhin von reinen 780 MHz Coretakt, der Shadertakt ginge dann nämlich auf klar über 2000 MHz, das packst du ohne Vmod und Wakü/LN2 keinesfalls. Und nur mehr Coretakt reisst nicht viel, da müssen die Shader und die Bandbreite mit hoch, und da bekommst du keine 20% mehr Takt hin so ohne weiteres! Mach mal nen Screen mit 10min ohne Fehler laufendem "Scanning for Artifacts" des ATI Tools bei 780 MHz Core bitte, sofern du solche Werte erreichst.
Und ich bin sicher kein Theoretiker, ich habe einen G92 Chip da, du wirst da ohne Vmod keine 780 MHz Core hinbekommen, gekoppelt an den Shadertakt schon gar nicht - da muss ein Vmod her und auch mit +0.1v sinds oft nur 30-40 Mhz mehr, das reicht immer noch nicht für 780 Mhz ausgehend von 730 MHz.
Ich lasse mich aber gerne mit einem Pic (ATI Tool und Rivatuner für Clocks, Temp und Drehzahl) überzeugen
EDIT
Beleidigen tust du mich ja nicht wirklich, du bleibst ja bei einer humanen Ausdrucksweise, nur das
selbstüberschätzender Theoretiker halte ich bei meiner Selbst dann doch etwas unangebracht, zudem bin ich bei meinen Aussagen sicher, das sie stimmen, sonst würde ich sie nicht vertreten, zumal ich nahezu alles teste, was ich hier poste. Wollt ich nur gesagt haben
cYa