Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne Frage ich hab ne 88GT wo flüssigkeit aus den Chips runt um den GPU ausgelaufen ist lohnt hier noch das Backen?
Wenn ihr euch nicht sicher seit ist es auch okay!Wollt halt den Ofen net unnütz anwerfen.
Sollte ich aber erlche Prositive antworten bekommen.So werde ich sie heute abend Backen!
Weil ich an der Grafikkarte hänge ich habe sie für damalige verhälnisse viel Geld gekauft und da ich noch n altes system besitze passt sie auch noch gut da rein.
Alternativ war ich mutig und habe ein GF7600 mit 3 geplatzen Kondensatoren momentan am laufen (Läuftflüssig und mit hochen fps)
Aus einer GPU kann flüssigkeit auslaufen?
Ist mir neu.
@TE: Würde die auch nicht mehr backen.
Einfach weg damit und ne neue kaufen.
Tipp: Hab meine HIS HD6870 fürn knapp 140€ gekauft.
Ist aber nicht die leiseste.
Mach mal ein Bild oder schau mal bei Google GPUs an, ich glaube du meinst das Zeug was normal immer außen ist, ist es so ein schwarzes Zeug?
Zum Backen, wenn es um die GPU das ist was ich denke kannst du die Karte auch backen, evtl. hält sie ja noch paar Monate oder als Ersatzkarte ist sie sicher auch immer gut, wegwerfen würde ich die nicht einfach mal so, die Leute hier wohl zu viel Geld
Nein Wegwischen geht nicht.Zumindet nicht mit reinen Alkohol.
Ich versuch einfachmal alles von vorn zu erklären.
Also es war Mittags und ich ahb halt n bisschen gezockt.Auf einmal tauchten Grafikprobleme auf.Nichtsbei gedacht das Spiel war in den Tagen etwas Buggy.Also weiter zocken.Dann aufeinmal grafik streifen mit flakern wie Blitze.Ich (Lehrling zum IT-Systemelektroniker) habe blitzartig Rechnerausgemacht und Computer stromlosgesteckt 5min eine Rauchen gegangen.Alles wieder Eingesteckt.Pc angemacht das Fauchen was bei der 88GT normal ist gehört und dann ...Kein Bild mehr.Seid dem suche ich nach einer möglichkeit sie "Wiederzubeleben". Anschließen mit in die Frima genommen auseinandergebaut mit XFX(Grotten schlechter SUpport) geschreiben für evtl RMA.Und dann waren da diese 8Identisch gleich aussehnden Steine nur 2 davon mit irgendeiner flüssigkeit unterlaufen.Ähnlich wie bei Kondensatoren. Vorhin hab ich ein YT Track gesehn wo alle die 88gt Backen nur die waren alle für nen Mac ich hab nen Windoof HP System.
Ergänzung ()
Sorry wegen Tipp Fehlern etc bin nebenbei auf der Arbeit^^
Grafikprobleme mit falckernen Blitzen ist schonmal kein gutes Lebenszeichen mehr.
Wird wohl defekt sein.
War bei meiner 8800GTS genau so als sie nen abgang gemacht hat.
Eigendlich kann man das mit backen wieder herrichten, aber das ausgelaufene macht mich stutzig.
Also du kannst es probieren, dann läuft sie für einen Monat wieder.
Wenn sie danach immer noch kein Bild gibt -> DEFEKT!
Danach muss ne neue her.
Ganz einfach etwa backst du sie jetzt bei 100°C im offen und sie geht oder kaufst dir bei ebay für 20€ eine gebrauchte bzw. eine schnellere Grafikkarte..
100Grad nur hab gelsen 200 da die karte selber ja bis zu 100grad haben kann^^ich werde eis einfach mal amchen habe auch noch ne 88GTS DIe einfach kein Bild mehr gibt ohne vorzeichen^^