GH22LS50 - kann keine AudioCDs brennen

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
möchte eine Audio-CD brenne, um diese an ner alten stereo-anlage hören zu können. Leider Sagen sowohl der Audio CD Burner vom "Free Studio Manager" als auch CDBurnerXP dass keine CD im Laufwerk gefunden wurde. Daten-CDs kann ich ganz normal brennen. Es wird auch im Arbeitsplatz die leere CD-R angezeigt. bin anscheinend nicht der einzige mit diesem problem: Klick . ich verwende (genau wie die meisten aus der cdburnerxp-forum-topic) Win7x64 mit AHCI-Modus. Mein ihr es lohnt sich für die eine Disc von AHCI auf IDE umzustellen, und dann wieder zurück (falls es denn funktioniert), oder hat jmd. nen anderen vorschlag? Hat jmd. ähnliche erfahrungen gemacht?

Danke
Olunixus

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl am programm und nicht am betriebssystem/brenner
versuch mal imgburn

@justgee

wüsst jetzt nicht, dass ich das installiert habe.

hab mir imgburn geladen - funtkioniert. danke^^

aber die probleme der leute in sachen Win7x64 und AHCI sind doch kein zufall, oder?!

Der CDBurnerXP mag keine AMD Systeme.

EDIT: CDBurnerXP mag kein AHCI. Ich dachte, CDBurnerXP hat Probleme mit x64 AMD Systemen.

Zuletzt bearbeitet:
und wie siehts mit dem Free Studio Audio CD burner aus? ist da dann auch AHCI das problem?

Ich vermeide das Programm durch die ganze AdWare die mitinstalliert wird... aber wenn dir das egal ist ;)

ich pass bei den installationen von sowas auf und mache alle häckchen für zusatzsoftware und -tolle angebote- die man rausmachen kann raus^^ hab noch nichts negatives bemerkt.

Zurück
Oben