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Test Ghost Recon Breakpoint im Test: Loot-Shooter mit extremen GPU-Anforderungen

Der Performance entsprechend gut sieht das Spiel nicht aus. Ganz im Gegenteil. Ich finde das Game sieht jetzt nicht ganz scheisse aus, aber auch nicht gut. Gibt auch hier und da hübsche Passagen. Sonst herrscht grafische Langeweile/Durchschnitt.
 
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Ich würde mir halt wirklich mal wünschen das die ganzen Bots da draußen, das Game boykottieren anstatt wieder blind 70 Euro auf den Tresen zu klatschen und sich dann beschweren das, dieses Spiel scheisse ist.
 
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Porky Pig schrieb:
...versteh ich nicht. Nvidia hat RTX im Köcher und AMD RDNA. Es tut sich soviel wie schon lange nicht mehr. Was willst Du noch?
Diese Generationen sind nun wirklich kein refresh.
Naja ist doch bezeichnend, wenn man HighEnd braucht, um ein Spiel halbwegs spielen zu können. Von UHD mal nicht zu sprechen.
Was ich noch will? 2080Ti Leistung für unter 500 Eur und 2080Ti+50% Leistung für 800-1000 Eur.
Die Entwicklungen sind einfach eingeschlafen. Reicht schon, dass mein 4790er bald den Alterstod und nicht den Geschwindigkeitstod stirb. Muss nicht auch noch mit meiner 2,5? Jahre alten 1080 GTX OC passieren. Und wegen 30% Mehrleistung lege ich bestimmt keine 700 und mehr Eur auf den Tisch.
 
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Ich habe die Uplay+ 15€ Variante genommen und zocke es im Coop. Aber wie der Spieletest schon sehr treffend beschreibt, fühlt es sich teilweise eher nach Arbeit als nach Spaß an. Man erledigt die Sachen nur, weil das Spiel es einem sagt und nicht weil man wissen möchte wie die "Story" weitergeht. Ohne das fragwürdige Levelsystem gäbe es vermutlich kaum Motiviation und ohne den Coop Modus würde ich es wohl nicht mehr spielen. Sehr schade. Wildlands mochte ich wirklich sehr.
 
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Chillaholic schrieb:
Hier hat man nun nen Helden und Mitglied einer Spezialeinheit der erst mal lernen muss wie man nen Berg runter läuft, ziemlich traurig.

Man gehe, wie im echten Leben, einfach etwas in die Hocke wenn man steilere Abhänge runter geht. Voila, und schon rutscht man die Abhänge nicht mehr herunter.

Bevor man etwas bemängelt, sollte man es auch gespielt/ausprobiert haben.
 
Da sind sie wieder, die Spiele für die Hardware von morgen. Gute das mich diese Genre nicht sonderlich interessiert.
 
Lob an Max Doll für dennsehr gut geschriebenen Ganeplay-Teil.
 
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Crysis von 2007 sieht mMn nicht schlechter aus und läuft trotz unoptimierter Engine wesentlich besser.
Hier hat Ubisoft offensichtlich ziemlich viel falsch gemacht.
 
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Also auch wenn man es durch die ganze Vegetation nicht wirklich vergleichen kann, aber einen großen Unteschied zu Division 2 sehe ich jetzt nicht. Und da sind die FPS einfach mal doppelt so hoch.
 
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@Wolfgang

"Ghost Recon Breakpoint im Test: GPU- und CPU-Benchmarks sowie Frametimes"

Bin ja auch schon etwas älter aber bin ich so blind, dass ich die CPU Benches nicht sehe?
 
Smartin schrieb:
Naja ist doch bezeichnend, wenn man HighEnd braucht, um ein Spiel halbwegs spielen zu können. Von UHD mal nicht zu sprechen.
Was aber mehr am Spiel liegt als an der Hardware, andere Spiele sehen nicht schlechter aus und laufen wesentlich besser
 
Verstehe den Wirbel um die Anforderung nicht. Mein Rechner hat akzeptable FreeSync-Raten erzielt und es hat sich flüßig (Beta wohl bemerkt) gespielt. War alles auf High/UltraUltraUltra, außer die Schatten, welche bekanntlich viel fressen und die Kantenglättung war auf 2x, so dass es noch gut aussieht. 100% weiß ich es nicht mehr, lief aber super in 3440x1440 und dem i7-7700k @ 4,7GHz Allcore mit der GTX 1080 (etwas übertaktet).
 
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Mir persönlich macht das Spiel definitiv mehr Spaß als der Vorgänger. Bin mittlerweile bei einem kombinierten GS von 180 und werde am Wochenende mal den RAID ausprobieren.

Temporal Injection beeinflusst die Qualität schon massiv, sieht man auch beim Painting der Chopper. Sieht dann bei Bewegung auf einmal verpixelt aus.

Von fehlender Optimierung kann hier keine Rede sein. Wer die technical Alpha spielen durfte weiß wie bescheiden das Spiel zu dem Zeitpunkt lief. Bei der Private und Open Beta lief es schon wesentlich besser.
 
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Von der Grafik her liegt das Game doch locker 10 Jahre zurück? Ich finde das sowas von hässlich. Das einzig Gute sind die Texturen aber die können das Game auch nicht retten.

Dass es dabei noch solch enorme Anforderungen an die Hardware hat zeigt, dass da kein Cent in Optimierungen geflossen ist. Von mir gibt es dafür nicht mehr als einen gehobenen Mittelfinger.
 
kann mal jemand Rückmeldung geben, ob die Videos stimmen, wo man z.b. durch Level fällt, komisch festhängt, Charaktere hin und her teleportieren/zucken? Die Physik Engine scheint kaputt zu sein?

das Game scheint nach diesen Videos ja ein einziger Sondermüll der Programmierung zu sein. Und mit diesen Anforderungen wundert es mich nicht.
 
R00tMaster schrieb:
Bevor man etwas bemängelt, sollte man es auch gespielt/ausprobiert haben.
Das war Teil der Kritik von Gamestar.
 
Scheint so als wäre das Spiel einfach mal dermaßen Grotten schlecht optimiert. Was da für Leistung abgerufen werden muss ist der Wahnsinn!
 
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Wurde da bei Nebel und Wasseranimationen irgendwas kaputt gemacht? Die Performance sieht sehr nach Bug aus. Wenn sie wenigstens besonders schön aussehen würde.. Aber sieht nicht besser als Assassins Creed aus und meine betagte R9 390X schafft trotzdem fast immer 30 fps in UHD mit höchsten settings abgesehen vom Nebel (hoch). Das muss doch möglich sein :D
Falls das tatsächlich so gewollt ist dann wundert mich fehlende RT Implementierung überhaupt nicht.
 
Dai6oro schrieb:
@Wolfgang
"Ghost Recon Breakpoint im Test: GPU- und CPU-Benchmarks sowie Frametimes"
Bin ja auch schon etwas älter aber bin ich so blind, dass ich die CPU Benches nicht sehe?
Oh, da ist wohl das Raum-Zeit-Kontinuum kaputt...CPU-Benchmarks kommen morgen^^
 
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