• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Outriders im Test: Loot-Shooter ohne Ingame-Shop mit UE4, DX12 und DLSS

Oh, das sind ja rosige Aussichten nächstes Jahr. Neue Grafikkarten mit doppelt so viel Leistung, FSR von AMD, DLSS von Nvidia, vielleicht sogar die ersten UE5 Games, die drölfzig Kerne nutzen. Dann könnte mein Wunschsetting "3840 x 1600 @ 140Hz" ja doch noch wahr werden.

Edit: Lustig wie die AMD Fans wieder randalieren hier im Thread, weil AMD mit den Innovationen nicht hinterherkommt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwiebelsoße, foo_1337 und Pisaro
BorstiNumberOne schrieb:
Leider nein, habe schon einiges probiert, aber auch mit dem letzten Patch noch nicht getestet. Es ist aber von Patch zu Patch mMn immer besser geworden. Ich hatte nur letzte Woche mal mit dem neuen Prozessor (i7 11700K, zuvor i7 8700K) getestet und da lief es schon viel besser.
ich hab einen 5600x und mein freund 5800x und es ruckelt sehr.
Outriders ist sowas von scheisse Optimiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nymeria schrieb:
Outriders ist sowas von scheisse Optimiert
Japp, habe schon viel bei Reddit darüber gelesen. Dort waren auch welche mit starken Prozessoren wie dem 5800X/5900X und einer RTX 3090 dabei, bei denen es vor sich hinstottert. Keine Ahnung, warum das nicht immer gut läuft. Naja, ich bin zur neuen Saison wieder zu meinem Main Lootshooter Destiny 2 zurück und zocke mit meinem Clan jetzt erst mal immer den neuen (alten) Raid. Bei Outriders hatte ich neben meinem Lvl28 Assassinen noch einen Technomancer angefangen. Dieser ist aktuell Lvl8.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeroStrat schrieb:
Edit: Lustig ...., weil AMD mit den Innovationen nicht hinterherkommt.
Nymeria schrieb:
ich hab einen 5600x und mein freund 5800x und es ruckelt sehr.
Outriders ist sowas von scheisse Optimiert
Jo, wir brauchen noch mehr ollen Kram.

Die UE5 early Access funzt übrigens tadellos.
(k.A. wieso im Fenster die W etwas höher waren; mein Fps-Limit war zufällig noch von CP2077-RT drin)

Hatte übrigens net den speziellen Treiber drauf, weil meiner etwas neuer ist und ich net hin+her wollte.
https://forums.guru3d.com/threads/radeon-software-adrenalin-21-5-1-for-ue5.438101/
 

Anhänge

  • AV-Fenster.jpg
    AV-Fenster.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 254
  • AV-Vollbild.jpg
    AV-Vollbild.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben