• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghostbusters - the Game ?

Sty!a

Lt. Commander
Scheinbar bastelt ein kleines Entwicklerstudio an einem neuen Ghostbusters-Actiongame, leider noch ohne Lizenz.

http://public-in.de/index.php?content=125

Sieht interessant aus, wenn auch gewisse Modernisierungen störend wirken, aber wer will nicht mal gern mit einem Protonenpäckchen auf Geisterjagd gehen?

Who you gonna call...?

Hehe tolle News, ich erinnere mich gerade an das Gohstbusters für die gute alte NES und das hat nen heiden spass gemacht :)

ist schon etwas älter aber es geht genau um das (alte) Thema ...

kann mir einer sagen wann das Spiel offiziell rauskommt denn auf der Seite wo cih meine SPiele immer bestelle wird einerseits ein Termin im August (für das deutsche Gamegenannt) und einer am 16. Juni (für das englische).

kommt auf das system an. 360 = richtung dezember, ps3 = 16. Juni (oder 24., jedenfalls irgendwo um die kante)

kommt erst später , erstmal ps3 , dann die PC version .

Mist, jetz hab ich nen Ohrwurm von der Ghostbusters Musik!

Klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich werd mal weiter dranbleiben.

Das ist die reinste Verarsche mit dem Spiel. Die PC Version hat keinen Multiplayermodus... Echt zum kotzen. Desweiteren gilt der PS3 Exklusivdeal nur für Europa. D.h. in Amerika erscheinen die PS3,XBOX und die PC-Version zeitgleich am 16.6 (also Dienstag). In Europa gibts die XBOX und PC Version erst am 1.10. Also importieren und gut ist

ich kauf mir einfach die US version und fertig . Die kann man doch auch per Reg eintrag auf deutsch stellen .

Zurück
Oben