Ghosting mit Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memento1

Cadet 3rd Year

Jeweils links und rechts vom Gegnermodell sieht man weiße Umrandungen.
Das passiert nicht nach jedem Start. Manchmal starte ich CS GO und dieser Effekt ist kaum da und ein anderes Mal
ist es extrem bei gleichen Einstellungen...

Und nu ? Die Antworten werden die gleichen bleiben wie zu Deinem Thread gestern, auch wenn es Dir nicht gefällt. Immerhin hatte der Thread eine Frage....

MfG

Rein interessehalber, auf was muss ich achten? Ich habe da jetzt keine weißen Schatten gesehen. Müsstest du für einen Ghosting-Nachweis nicht auch eine Aufnahme deines Monitors machen? Weil ansonsten kann ich mir jetzt ja nur angucken, ob CSGO irgendwas falsch rendert. Und auf meinem Bildschirm sieht es ggf sowieso anders aus als auf deinem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Joker (AC)
TriceO schrieb:
Rein interessehalber, auf was muss ich achten? Ich habe da jetzt keine weißen Schatten gesehen. Müsstest du für einen Ghosting-Nachweis nicht auch eine Aufnahme deines Monitors machen? Weil ansonsten kann ich mir jetzt ja nur angucken, ob CSGO irgendwas falsch rendert. Und auf meinem Bildschirm sieht es ggf sowieso anders aus als auf deinem.
An dem Spiel kann es nicht liegen. Ich habe es erst heute neu installiert.

Um es klar zu machen, ein aufgenommen Spiel über dein Computer zeigt uns höchstens die Schwächen unserere MONITORE! Das Video ist sinnfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Graphixx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben