Gibt es Crossfire-Bundle oder Sli-Bundle?

Sushi8D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
620
Also was mich schon immer interessiert hat, warum es keine Bundlesets für Multi GPU Systeme gibt. (z.B. Xfire oder SLI). Also 2 HD4850 als Set z.B.!

Und zwar mit dem Anreiz von +-20-50€ Vergünstigung. Fänd ich sehr ansprechend. Oder gibt es dieses schon??? Wenn ja wo???
 
hats iirc vereinzelt mal gegeben, aber sich wohl nie durchgesetz, wozu auch
 
Ich mein ja auch mit Vergünstigung. Gesamtpreis geringer als Einzelkauf. Für den Anbieter, nur 1 Satz Zubehör und Software! Gibt es doch bei anderen Dingen auch. (McDonalds!:rolleyes::freak::D)

Denn ich hab nicht immer so lust auf 3 Mio. Kartons und Zugaben in doppelter Ausführung.
 
von der 9800GTX (+?) soll es sowas geben, habe ich letztens erst in einer News gelesen.
Ah, danke H@ckinTosh :D

Von der X1950XTX gab es mal so ein Bundle, damals für 666€ bei Alternate. Gibt es jetzt aber wohl kaum noch.
 
Das war grad auch mein erster Gedanke... da gab es mal diesen total edlen koffer mit den 2 grakas und dem zubehör drin, wie gesagt halt 2 x1950xtx's zum teuflischen preis von 666€ :p dann halt noch das bundle aus 2 9800 und ner wasserkühlung hm... sonst fällt mir nun auch kein bekanntes beispiel ein :p gab bestimmt ma irgendwelche kleinen selbstgemachten unwichtigen von nem händler oso
 
Zurück
Oben