• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es das XBOX 360 Pack(HDD,Headset..) schon ?

War in dem Beitrag denn kein direkter Link zu MS, wo und wie man dieses Angebot nutzen kann?

ehm so ein angebiot gibbet nicht, das gibts ab 21.11 für 79euro ^^ 60GB HSS; Headset, 3M XBL Gold, Netzwerkkabel

dashboard = ~128MB
1 game = 2GB - 8,5GB ( teilweise auch 3 disks á 8,5GB )

mit einer 120er ist man gut bedient um dieses feature viel zu nutzen xD

wie sieht es da mit diesem transferkabel aus? das ist nich mit dabei in diesem angebot oder? wie läuft das eigentlich mit dem festplatten "clonen"? ich mein will ja meine alten saves und alles auf der neuen platte dann haben.

lost odyssey hat 4 dvd's oder? habs daheim aber länger nimmer gezockt aber glaub das sind 4 *g

tgsn4k3 schrieb:
ehm so ein angebiot gibbet nicht, das gibts ab 21.11 für 79euro ^^ 60GB HSS; Headset, 3M XBL Gold, Netzwerkkabel
Es wurde doch hier irgendwo beschrieben, daß es für Besitzer der Arcade ein 20GB HDD Update geben soll (bei 1 Jahr Gold-Mtigliedschaft) bzw 25€ + 3 Monate Gold für Leute ohne. Das hat er wohl damit verwechselt. ;)

https://www.computerbase.de/news/storage/20-gbyte-grosse-xbox-360-festplatte-fuer-15-euro.23118/

@Martos
Richtig, Lost Odyssey hat 4x DVD9 und bei Blue Dragon sind es genau 3 Silberlinge.

@Scarred
Das Update soll 128MB friene Speicherplatz voraussetzen, daher das Angebot mir der 20GB Platte.

Zuletzt bearbeitet: