Gibt es den Vantage HD8000? auch mit dvb-c

carlitone

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.398
Hi@all
gibt es den Vantage HD8000 auch mit dvb-c?
also HD8000C ? am bisten mit eingebauter festplatte?
wenn es denn zu kaufen gibt dan mit links bitte

und wie läuft das mit Kabel Digital will nur einen digitalen kabelanschluss 2,90€ im monat ohne kabel digital home geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es gibt nur den Vantage HD 7100C.
 
Den HD8000 gibt es nur mit DVB S2 Tuner. Beide dürften gleich wertig sein. Aber muss es unbedingt ein Vantage sein ? Ich würde dir eher zur DM800 raten.
 
Kabel digital für 2,90 zusätzlich im Monat geht, hast du schon mal eine ganze Menge Sender mehr. Da bekommst du eine Karte von Kabel Deutschland. Der Receiver muss aber von KD zugelassen sein, oder du nimmst den mitgelieferten Thomson:rolleyes:. Der kann aber kein Upscaling auf Full HD. Ich habe so um die 95 Sender, aber viele fremdsprachliche dabei (kann man z.B. Russisch lernen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital Home sind noch weitere zusätzliche Sender, ebenso Select Kino, usw. Für jedes Paket zahlst du extra.
Hast du eine spezielle Werbung ins Haus bekommen, mit der sie Kabel digital home verkaufen wollen? Du kannst dich einfach melden, und sagen, du möchtest von analog auf digital umstellen, für 2,90 zusätzlich im Monat. Habe ich auch so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit receiver 4,90€ im monat kann man dan später noch wechseln auf ohne receiver 2,90 im monat?

---
Mit dem Vertrag über einen Digitalen Empfang schließen Sie gleichzeitig einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Digital Home mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. In den ersten zwei Monaten erhalten Sie Kabel Digital Home gratis. Sofern Sie Kabel Digital Home nicht weiter beziehen möchten, machen Sie 4 Wochen vor Ablauf der Gratis-Monate von Ihrem Sonderkündigungsrecht schriftlich Gebrauch. Ansonsten läuft der Vertrag über 10 Monate zum Preis von 12.90 € weiter. Des weiteren erhalten Sie im ersten Monat drei Filme aus dem Angebot von Select Kino im Wert von je 3 Euro gratis.
---
 
zu #9 Nein, so würde ich das nicht abschliessen, das ist nur eine Angebotsfalle. Ruf da an und sag, du willst auf digital umstellen ohne zusätzliche Abonnements. Ich habe für die 2,90 die Smartcard und den Thomson Receiver bekommen, verwende allerdings einen Philips. Das mit Abo-Paket musst du nicht abschliessen.

Edit: Das mit dem Receiver haben sie jetzt wohl geändert. Vielleicht ist es ja ein besserer. Aber das erste Paket für 2,90 ist genau das richtige. Digital Home ist für 2 Monate kostenlos zur Probe dabei (war bei mir auch). Die rufen dann irgendwann vor Ablauf der 2 Mon. an und fragen, ob man das weiter haben will, wenn nicht ist auch gut. Ich denke, den Receiver kann man nacheiner Mindestlaufzeit kündigen, aber es ist wohl besser, man kauft sich selber gleich einen vernünftigen, besonders wenn man einen Full HD Fernseher hat.
Diese Sender bekommst du für 2,90 http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss/senderuebersicht/free_tv.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig lese, sind beide DVB-s Receiver, also Satellit. Der 800 hat nur einen Cardreader, der 8000 zwei + 4 Ci-Slots. Ob es die auch für Kabel gibt, weiss ich nicht.

Edit: habe gerade noch einmal bei http://geizhals.at/deutschland/?cat=satrecv&xf=273_DVB-C nachgesehen, da gibt es auch dreamboxen, also mal einen aussuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vantage 8000er haben alle ein S = Satellit in der Bezeichnung. Ob einer mit C (wie Kabel) kommen wird, hat mir meine Glaskugel nicht verraten, funktioniert im Augenblick nicht so gut, muss ich wohl mal putzen :D. Könnte aber durchaus sein, evtl. da (Händler oder Hersteller) mal anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben