• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es ein Termin für das Ende des eShop für Wii U in D ?

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.749
Hallo
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Wii U und downloade gerne Spiele aus dem eShop, aktuell vor allen älteres Zeugs. Gibt es einen offiziellen Termin für das Ende des eShops für die Wii U ? Dann würde ich vorher noch ordentlich Spiele kaufen / downloaden ?
Grüße
 
Da hattest du wohl Zeit bis zum 31. Juli 2020, siehe folgender Artikel: Klick

Edit: Hat wohl nur ausgewählte Länder betroffen, kann also hier in DE noch online sein. Siehe Beitrag von Nintendo

Edit 2: Läuft laut Wikipedia noch in Europa, siehe zweiter Absatz. Die erste Info von mir war Müll @zombie
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ok so hatte ich es bisher gelesen aber noch keinen Termin für Europa u D gefunden. Also steht noch kein fixer Termin dafür ?
 
Da man dazu nichts findet, gibt es wohl noch keinen Termin dafür denke ich.
 
Zurück
Oben