gibt es einen neueren Treiber?

K

KarldG

Gast
Hi,

habe gerade eine etwas ältere AIW X600 Pro eingebaut. Stammt aus einem Targa Visionary pcx3200.

Alter Treiber vom Auslieferungszustand lässt sich installieren (Version 6.12).

Auf Ati-Treiber-Download wird einem bei der Auswahl Betriebssystem->Hardware->All-in-Wonder X600Pro
die Version 10.5 angeboten.

Wenn ich diese installiere, gibt es immer noch ein gelbes Warnzeichen im Gerätemanager, also fehlt noch ein Treiber, nehme an für die TV-Video-Funktion.

Wenn ich das jedoch explizit auf der Ati-Site auswähle, erscheint wieder der Link zum bereits genannten Treiber.

Welche Version ist denn noch vollständig kompatibel mit der X600Pro?

Habe auch schon hier im Forum und unter Downloads gesucht, aber nichts passendes gefunden, da ich leider nicht genügend Englisch verstehe.

Gruß KarldG

Edit: Vergessen: Ich suche einen Windows XP-32-Bit-Treiber

Zuletzt bearbeitet: (Erklärung)
Hi,

stimmt, hab mich vertan. Ich habe tatsächlich den 10.2 heruntergeladen und installiert.

Gruß KarldG

Der alte Treiber kann ja installiert werden. Funktioniert mit dem dann auch alles?

Wenn ja, verwende einfach den alten und fertig.

Gruß Fürst

kurfuerst1982 schrieb:
Der alte Treiber kann ja installiert werden. Funktioniert mit dem dann auch alles?

Bis jetzt konnte ich noch kein Problem feststellen. Gimp und IrfanView funktionieren, Browser sowieso - sonst könnte ich hier nicht schreiben - und OpenOffice auch. Was will man mehr!

kurfuerst1982 schrieb:
Wenn ja, verwende einfach den alten und fertig.

Wird mir dann ja auch nichts anderes übrig bleiben :):(:).

Gruß KarldG

Der WDM Integrated Driver aus dem Link von Sgt.4dr14n müsste doch der für die TV-Funktionen sein?

Hast du den denn schon installiert?

h0nk.nfo schrieb:
Der WDM Integrated Driver aus dem Link von Sgt.4dr14n müsste doch der für die TV-Funktionen sein?

Hast du den denn schon installiert?

Das ist ja das Problem mit dem fehlenden Englisch! Da steht doch Option 2. Hab ich mir gedacht, brauche ich nicht, ich habe ja die Full.

Noch dem Motto Ausprobieren und Beten habe ich auch den heruntergeladen und installiert und jetzt ist das gelbe Warnschild weg.

Dafür habe ich jetzt BDA-Remote auf dem Desktop und im Gerätemanager Ati T200 Unified AVStream Driver. Bei der Installation hat er 2 USB-TV-Treiber installiert. USB ??? Ist doch auf der Platine, der TV-Chip.

Seltsam ist auch, dass der alte Treiber die Grafikkarte korrekt angesprochen bzw. identifiziert hat, nämlich als X600 Pro. Der neue Treiber sagt, es sei eine X300/X550/X1050.

Werde wohl doch den alten Treiber verwenden.

Gruß KarldG

Zurück
Oben