• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es etwas ähnliches wie N.O.L.F für XBOX (360) ?

P

pcpanik

Gast
Meine Frau spielte so gerne NOLF und NOLF 2, gerade wegen des klasse Humors der Serie und des 60er Jahre Stils.
Sie ist auch ein großer Fan der ersten 3 Splinter Cell Teile.

Frage ist nun, gibt es ähnliche Titel auch für die XBOX oder XBOX 360?

Perfect Dark Zero war vom Schwierigkeit- und daher vom Frustfaktor einfach zu hoch.
Der Double Agent gefiel uns beiden nicht sonderlich.

Sind für Vorschläge offen, also immer her mit den Ideen. :p

Zuletzt bearbeitet:
tenchu z
hitman blood money
und das neu erschienene velvet assassin

eventuell das kommende riddick..

Hmm, der Hitman ist nichts für sie, hatten wir schon.
Tenchu Z. Ist das Anime? Dann ist das leider auch nichts.

Riddick schauen wir uns mal die Demo an.
Velvet Assassin scheint ja sehr interessant zu sein.

Danke euch zwei.

Wer hat noch Ideen? Der Fokus darf ruhig mehr auf NOLF statt auf Splinter Cell liegen.

Da du den Humor von NOLF angesprochen hast, könnte eventuell auch Timesplitters was für euch sein.
Hab noch nie so oft lachen müssen in einem Spiel, wie in diesem :D

http://www.gametrailers.com/player/5363.html (extrem nüchterne Zusammenfassung :rolleyes:)

Vllt. auch Portal..
Ist halt was ganz anderes.. Beinhaltet auch sehr witzige Dialoge und man ist am Schluss richtig traurig, dass es schon vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. TS 1 gabs ja nur für die Playstation, aber 2 und 3 dann wohl auch für Microsofts Konsole.
Schauen wir uns an.

YouTube Video war gut ;-) Habe sogar beide Teile 2 und 3 bei Amazon bekommen und soeben bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock ist auf jeden fall auch ein Game, was einen eigenen Style hat und spielt auch in den 60er Jahren (bin auch großer N.O.L.F-Fan).

Bioshock hatte ich, mit dem eigenen Style gebe ich Dir recht.
Meine Frau steht allerdings nicht auf Zombie- oder Monsterjagd. Daher ist auch Dead Space leider nichts für sie.
Aber dieses TimeSplitters scheint gut zu sein.
FEAR hat sie auch gespielt. Gibt es dazu eigentlich seit dem ExpansionPack eine Fortsetzung?

Zuletzt bearbeitet:
Gabs Grim Fandango für die XBOX ?

Hatten wir, samt Monkey Island usw usf. für PC.
Adventures haben wir hier reichlichst ;)

XIII ist genau was du suchst. Demo für PC gibts hier. Gibts auch für die XBOX, dürfte aber jetzt schwer zu bekommen sein. Würds sowieso eher für PC holen, gibts mittlerweile praktisch umsonst.

XIII hatten wir schon ;) Danke für den Tipp.
Haben soeben noch Rogue Ops gefunden. Ist wohl auch nicht verkehrt.

So, Rogue Ops und TimeSplitters Future Perfect sind inzw. da.
RO ist ein guter aber sauschwerer SplinterCell Klon. Gefällt aber durchaus.

TimeSpli(a)tters ist klasse :) Bis auf den Zombielevel, wie gesagt, steht meine Frau nicht drauf.
Aber der Rest passt ungemein gut ;) Flotte Srüche, geniale Aufmachung. Echt klasse, haben schon viel gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Neue EAT Lead für die xbox360 ist zu empfehlen.
Habe es aus America und lache mich schlapp von anfang an.
Die geschichte erzählt er selber über sich und macht sich noch über die Entwickler lustig etc pp.
Auch so macht das Spiel einen heiden Spaß.

Würde dir das empfehlen!

Danke, die ersten Rezesionen auf Amazon gehen ja gewaltig auseinander... denke mal das ist auch ein Titel den man wohl besser gebraucht kauft?

Hat nur um die 70% bekommen in der aktuellen GamePro, ich würds nicht neu kaufen Eat Lead!! :P

Tja, Time Splitters 2 ist auch angekommen aber leider bei weitem nicht so gut wie Time Splitters 3.
Zum einen ist es nicht synchronisiert, zum anderen gibt es keinen "richtigen" Storymodus, und, naja, man merkt ihm die Jahre dann doch erheblich an.

Aber TS 3 war eine echt gute Empfehlung.

Zurück
Oben