Gibt es hier was zu verbessern ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Royal_GamingHD

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
88
Hi,
Unzwar werde ich am 25 April meinen Gamer PC bekommen und wollte fragen wie die Config ist Hier die Wunschliste gibt es da was zu verbessern bis April ich darf eigentlich nur bis 1000Euro :D


MFG Royal_GamingHD
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.646
naja du bist 230€ über deinem Budget.

Ändern würde ich folgendes:

8GB Ram anstatt 16GB
Raus mit der Soundkarte, außer du hast irgendwo noch ein anständiges Headset/Boxen rumfliegen
110€ für eine Tastatur ? Muss das sein ? ich denke nicht
Die Corsair Hydro muss def. raus. Hier reicht auch locker ein Truespirit 140/Macho 120
 
Zuletzt bearbeitet:

Royal_GamingHD

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
88
Das alles hab ich mir auch schon gedacht nur

den Ram brauch ich da ich Videos bearbeiten und Rendern muss und aufnehmen muss
Die Soundkarte brauche ich auch da ich mir die Superlux hollen will
Schlag mir eine bessere mechanische Tastatur vor :)
Naja will Wasserkühlung da ich ihn locker überlaste :D


Und der @DerBaya ich muss eine Woche davor oder 2 bestellen :D
 

Royal_GamingHD

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
88
Nitschi das will ich auch nicht ich könnte aber was an der tastatur machen :D Könnt ihr mir eine Mechanische beleuchte Tastatur mit Makro Tasten zeigen ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top