gibt es so eine tasten/tastaturleiste auch von anderen anbietern?

das es normale macrofähige tastaturen gibt ist mir bewusst..ich suche schon gezielt nach so einer leiste...oder etwas vergleichbarem

interessant, danke für den link.

schade..ich hab auch keine direkte alternative gefunden...wenn ich ahnung von technik hätte würde ich mir so ein teil selbst zusammenschustern..kann so schwer nicht sein :D

Ist es ja eigentlich auch nicht. PCB zurechtschneiden, Schalter drauflöten, Leiterbahnen umlöten, Controller verlöten, evtl. Gehäuse bauen/designen und bauen lassen, Controller programmieren, fertig.

So einfach ;)

Wenn du mir Material stellst + Code für den Teensy... gegen eine kleine Arbeitsgebühr gern ;)

Eigentlich n interessantes Teil die Leiste, aber der Preis ist wirklich heftig, auch wenns wohl Mikroschalter sind. Selber machen wär mal eine Idee ;-) da müsste man sich aber wirklich erst in die USB Controller einarbeiten...

Das Cherry G84 4700 wurde ja schon erwähnt, dürfte wohl die günstigste Variante für programmierbare extra Tasten sein.

@DeathAdder
sag ich doch :P..wobei das mit dem gehäuse könnt ich noch hinbekommen..beim rest müsste ich mich erst ein paar monate/jahre mit beschäftige...da wirkt der geforderte preis gleich attraktiver :)
da du dich scheinbar auskennst...kann man den bestehende macrotastaturen "zurechtschnippeln" und dann weiterhin deren software nutzen?

@Jesterfox: joa...nur wer tut das schon nur um sich sowas zu basteln..da muss schon allgemeines interesse dahinter stecken.
bezüglich der cherry...es geht nocn h günstiger aber ich wollte halt was kleines haben...wobei die cherry auch noch als kompakt durchgeht.

ich werd die tage mal weiter suchen...irgendein chinese muss das teil doch nachgebaut haben :)

Zurück
Oben