giga cam blue

Daniel81

Lieutenant
Moin

wie kann ich das Giga cam aktualisieren? geht das über satelitt?

steht doch da giga cam blue

@Justin_Sane: Dein Vorschlag hat doch auch einen USB-Anschluß. Kann man über diesen nicht proggen? Beim Cas Interface geht beides. Ich verwende deshalb immer USB.

Der eine USB-Anschluss dient nur der Stromversorgung (...für's CAM oder für den Progger itself weiss ich ehrlich gesagt aber nicht)!

Das flashen selber geht über die serielle Schnittstelle!

Leute lest mal richtig es geht mir nur um das modul zu aktualisieren auf die FW 3.29 bei den alphacrypt modulen geht das auch über satelitt geht das mit dem modul nunoder net

wie kann ich das Giga cam aktualisieren?

Oh verdammt...ich hab falsch gelesen...ich hab dir gar kein Link geschickt in dem dir eine Möglichkeit aufgezeigt wird, dein Moodul zu flashen/aktualisieren, sondern ein Link zu einer....Waschmaschine! :(

geht das über satelitt?

Gegenfrage: Hast du in dem mind. hundert-seitigen Menü deines Giga Blue denn eine Möglichkeiten gefunden, es über Satellit, Kabel oder über "gut zu reden" zu aktualisieren? Nein? Dann wird's wohl auch nicht gehen!^^

vielleicht hab ich das mdul noch garnicht und frage vorher du oberschlaumeier

Naja...als ich damals nach Infos über das CAM geschaut habe - und das hast du ja bestimmt auch - bin ich sozusagen zwangsläufig über das Bundle "CAM und Progger" gestolpert!

Du etwa nicht? Würde mich ehrlich gesagt schwer wundern!

Falls ja, hast dir da keine Gedanken gemacht, wieso es den Proger dann überhaupt gibt? in solchen Fällen hilft auch oft Tante Google dann! :D

Im übrigen hättest anstatt den Eingangspost aus nur 12 Wörtern zu gestalten (...von denen alleine knapp 10% die Begrüssung ausmacht :D), auch ruhig bisschen mehr schreiben dürfen. So in die Richtung "Ich plane für TV/Receiver XY das Giga Blue aus den und den Gründen zu kaufen....blablabla".

Hat nämlich den grossen Vorteil, dass die Gegenüber gleich schnallen, was du von ihnen willst, dir evtl. andere Möglichkeiten/Lösungen aufgezeigt werden könnten und du niemand zu nochmaligen lesen auffordern musst! ;)

Sind aber nur meine Oberschlaumeier-Gedanken! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben